(Nicht mehr ganz so) neuer Aufriss

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
Benutzeravatar
Tejas552
Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: 30.05.2016, 14:04
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

(Nicht mehr ganz so) neuer Aufriss

Beitrag von Tejas552 » 13.01.2020, 22:04

Ich habe mir vor knapp einem Jahr einen Aufriss von Lothar Müller-Westphal erstellen lassen. Ich glaube, ich habe diesen Aufriss hier nie vorgestellt:

Bild

Ich habe mir den Aufriss aus zwei Gründen gegönnt: 1. Wollte ich einfach einen Aufriss von LWM und 2. wollte ich mir seine Maltechnik mal unter der Lupe ansehen. Ich finde es einfach toll, wie er Metall malt.

Grüsse
Dirk

Benutzeravatar
GM
Mitglied
Beiträge: 2190
Registriert: 11.01.2005, 22:12
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: (Nicht mehr ganz so) neuer Aufriss

Beitrag von GM » 13.01.2020, 22:35

Mal ganz lakonisch im Börsensprech: Gute Investition :wink: !

Benutzeravatar
Tejas552
Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: 30.05.2016, 14:04
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: (Nicht mehr ganz so) neuer Aufriss

Beitrag von Tejas552 » 14.01.2020, 08:58

GM hat geschrieben:
13.01.2020, 22:35
Mal ganz lakonisch im Börsensprech: Gute Investition :wink: !
… sehe ich auch so. Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufriss. Er hängt an der Wand. Die Kommunikation mit Herrn Müller-Westphal läuft übrigens nur per Brief (!) und Telefon - auch noch interessant in der heutigen Zeit von WhatsApp und Co.

Gruss
Dirk

Benutzeravatar
GM
Mitglied
Beiträge: 2190
Registriert: 11.01.2005, 22:12
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: (Nicht mehr ganz so) neuer Aufriss

Beitrag von GM » 14.01.2020, 11:33

... und er wohnt in Düren, "wo in Birkesdörp d'r Buur op d'r Huchzick danz" :lol: .

Antworten