Runder Geburtstag von Herrn Billet

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
Benutzeravatar
Jochen
Mitglied
Beiträge: 4536
Registriert: 23.11.2004, 22:57
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Runder Geburtstag von Herrn Billet

Beitrag von Jochen » 26.03.2019, 10:53

Lieber Claus,

zu Deinem 80. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute - Glück, Schaffenskraft, aber vor allem Gesundheit.

Du bist ein Stück Urgestein der Heraldik. Deine Meinung im Forenbetrieb (nicht nur bei HiN) ist wichtig und wird von allen hochgeschätzt. Du kannst manchmal auch unbequem sein, aber das ist das Privileg des Alters und der damit verbundenen Lebenserfahrung.

Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre. Bleib' uns treu, und bleib', der Du bist.

Schöne Grüße aus dem Hohen Norden

Jochen
Alles Gute all jenen, die Gutes im Schilde führen !

jochen

Joachim v. Roy
Mitglied
Beiträge: 4574
Registriert: 09.08.2005, 13:20

80. Geburtstag von Herrn Billet

Beitrag von Joachim v. Roy » 26.03.2019, 13:27

Bester Herr Billet,

zu Ihrem 80. Geburtstag gratuliere ich Ihnen von Herzen.
Für das nächste Jahrzehnt wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute,
gute Gesundheit und allzeit frohen Mut.

Bleiben Sie wohl behütet und seien Sie in Verbundenheit gegrüßt
von Ihrem getreuen und für Ihr Engagement stets dankbaren

Joachim v. Roy

Benutzeravatar
Duppauer1
Mitglied
Beiträge: 735
Registriert: 13.01.2013, 00:10

Re: Runder Geburtstag von Herrn Billet

Beitrag von Duppauer1 » 26.03.2019, 15:52

Auch ich möchte es nicht versäumen, Ihnen Herr Billet, zu Ihrem 80. Geburtstag recht herzlich zu gratulieren!
ich wünsche Ihnen, Glück, Wohlergehen und ein langes gesundes Leben!
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit hier bei HIN!

Herzliche Grüße
Dieter
Bild Das gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an. (Sokrates)

Herzliche Grüße
Dieter

Benutzeravatar
Gerd H.z.B.
Mitglied
Beiträge: 1167
Registriert: 01.08.2013, 16:24
Kontaktdaten:

Runder Geburtstag von Herrn Billet

Beitrag von Gerd H.z.B. » 26.03.2019, 19:29

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und wünsche Ihnen recht viel Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Heraldik!
Bild
Mit besten Grüssen
Bild
Gerd Hruška

Benutzeravatar
kalex1946
Mitglied
Beiträge: 562
Registriert: 23.08.2016, 16:41
Wohnort: Moore, South Carolina/USA

Re: Runder Geburtstag von Herrn Billet

Beitrag von kalex1946 » 26.03.2019, 19:45

Und aus dem etwas weiter entferntem South Carolina wünsche ich Ihnen, Herrn Billet, ebenfalls alles Gute und vor allem Gesundheit zum 80. Geburtstag.


Bild

Gruß aus South Carolina
Kurt

Egon Ossowski
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 05.10.2016, 17:39

Re: Runder Geburtstag von Herrn Billet

Beitrag von Egon Ossowski » 27.03.2019, 08:24

Lieber Claus,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem besonderen Geburtstag! 80 Jahre - das ist schon ein stolzes Alter. Ich wünsche Dir weiterhin Freude am Leben, Freude an der Heraldik und Lust und Schaffenskraft. Herzlichen Dank auch für Deine stets uneigennützige Hilfsbereitschaft.

Herzliche Grüße
Egon

Benutzeravatar
Billet
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 23.01.2015, 20:11
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: Runder Geburtstag von Herrn Billet

Beitrag von Billet » 27.03.2019, 13:36

Euch allen vielen Dank :D
... für all die mir übermittelten guten Worte und Wünsche
anläßlich meines 80sten. :!:
Wappen-Billet.de
M.d.IDW.
M.d.WL.
M.d.HGW.
M.d.MWH.
M.d.H.

Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Beiträge: 3851
Registriert: 22.11.2004, 08:33
Wohnort: Wesel

Re: Runder Geburtstag von Herrn Billet

Beitrag von Markus » 28.03.2019, 20:38

Lieber Claus,

eigentlich ist alles schon geschrieben. Du blickst auf ein langes und sicher ereignisreiches Leben zurück. Dein Erfahrungsschatz ist immer wieder eine Quelle aus der wir alle, die wir hier lesen und schreiben, schöpfen können. Von Herzen gratuliere ich Dir zum Jubelfest und wünsche Dir noch viele gute Jahre in Gesundheit und geistiger Frische, auf dass Du Dein Wissen noch lange mit uns teilen mögest. Altersmilde wünsche ich mir nicht von Dir, lieber ein Florett, das Du hin und wieder aufblitzen lässt, damit wir hier nicht in den Schlafmodus verfallen. In diesem Sinne: Bleibe uns noch lange erhalten und gewogen :!:
Heraldische Grüße
Markus

Benutzeravatar
Billet
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 23.01.2015, 20:11
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: Runder Geburtstag von Herrn Billet

Beitrag von Billet » 29.03.2019, 09:57

@ Hallo Markus,
wirklich schön formuliert, meinen Dank dafür :lol:
Wappen-Billet.de
M.d.IDW.
M.d.WL.
M.d.HGW.
M.d.MWH.
M.d.H.

Antworten