|
| News |
Heraldik im Netz gehört laut
verwandt.de
zu den 50 besten Genealogie-Seiten in Deutschland.
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SR-7v Mitglied
|
Verfasst am: 15.08.2012, 20:32 Titel: |
|
|
|
| tony hat folgendes geschrieben: | Das Buch, wo der komplette Stammbaum der Kniesel/Knissel niedergeschrieben worden sind. Ich weiß wie gesagt den Titel nicht mehr, bezieht sich aber darauf. Ich weiß, dass auch unser Wappen einen Eichenbaum beinhaltet. Man hatte mir das gezeigt, da war ich 8 Jahre alt. Dies ist bissel länger her, daher kann ich mich halt nur noch daran erinnern und da mein Vater verstorben ist, sind auch viele Sachen von ihm irgendwo in einer Unordnung begraben und das dauert länger es zu suchen, als freundlich zu fragen, ob man mir das Wappen elektronisch schicken könnte Und nun Siezen bitte nicht. Ich bin der Meinung in einem Forum, ist man per Du, kann mich aber auch irren  |
Das Werk hat den Titel:
Kniesel, Knissel : Spuren, Stationen und Wege eines donauschwäbisch-pfälzischen Geschlechts : eine Stammfolge; eine genealogische Forschungsarbeit über den donauschwäbisch-pfälzischen Stammverband Kniesel-Knissel in Oberschwaben, Pfalz-Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Baden, der Saar, dem Banat, der Batschka und Syrmien
von Wilfried Kniesel
Verlag: Krautheim/Jagst : Verlagshaus Bauland-Hohenlohe, 1978. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
| Seite 2 von 2
|
|
|
| Der Schild |
|
Das Magazin für Freunde der Heraldik
|
Die dritte Ausgabe erscheint am 20. April 2007 online im pdf Format.
Jetzt downloaden
|
|