Linkliste Genealogie/Familienforschung

Moderator: Christian Ader

Antworten
Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Linkliste Genealogie/Familienforschung

Beitrag von Christian Ader » 24.11.2004, 01:43

Ahnenforschung.org
Ahnenforschung.org hilft bei Genealogie, Stammbaum- und Familienforschung. Vorfahren finden, Tips und Tricks für Ihre Ahnenforschung.

Genealogy.net
Der große Genealogie Server. Mit Zahllosen Linklisten, Datenbanken und Mitgliederhomepages.

ahnenforschung.net
Webverzeichnis zur Genealogie mit einem extra \"Wissen\"-Bereich und Tipps für Anfänger.

Vorfahrensuche
Kostenlose Rechereche für Jedermann - suchen Sie nach Personen - stellen Sie Ihre Daten in die Datenbank - Kleinanzeigen - alles kostenlos

Genealand
GeneaLand, votre portail de généalogie / Your genealogy portal - Retrouvez vos ancêtres disparus - Find your ancestors for free (französisch/englisch)

Ahnenforschung by Micki
Ahnenforschung in Sachsen und Schlesien.

Ahnenlotse.de
Sie suchen erforschte Familiennamen und ihre Ahnenforscher ? - Hier sind Sie richtig -

Cyndi´s List
Cyndi's List of Genealogy Sites on the Internet.More than 102,200 links! 93,350 links, categorized & cross-referenced, in over 150 categories.

Ahnenforschungen der Familie Auf'm Kampe
Ahnenforschungen in Sachsen, Nord-und Westdeutschland. Grosses Linkarchiv - Forum - Genealogie - Topliste - Forum - Tips - Hilfe - News - 6000 Ahnen Online ....

Ahnen und Wappen
Ahnenforschung, Wappenkunde, Genealogie, Heraldik

Böhm-Chronik
600-jährige Familiengeschichtein Schlesien (1329-1948)

Ahnenforschung Andreas Karstens
allerlei nützliche Informationen, wie z.B. alte Berufsbezeichnungen, alte Krankheitsbezeichnungen, Geschichtsdaten, Herkunft einiger Familiennamen sowie eigene Forschung

martinC00011

Beitrag von martinC00011 » 26.02.2011, 05:50

That was informative post thanks for sharing those helpful link

ViktoriaZinn
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2010, 12:22
Wohnort: Eschborn

Beitrag von ViktoriaZinn » 20.04.2012, 12:48

Ich benutze zur Zeit diese Webseite:
http://www.myheritage.de/genealogie

War mir immer sehr hilfreich, man kann sehr einfach sein Stammbaum organisieren mit dem "Family Tree Builder" Programm.

ViktoriaZinn
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2010, 12:22
Wohnort: Eschborn

Beitrag von ViktoriaZinn » 20.04.2012, 12:49

Ich benutze zur Zeit diese Webseite:
http://www.myheritage.de/genealogie

War mir immer sehr hilfreich, man kann sehr einfach sein Stammbaum organisieren mit dem "Family Tree Builder" Programm.

Antworten