Wo fachspezifisch inserieren: Hupp: Dt. Ortswappen?

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
Joachim Oehler

Wo fachspezifisch inserieren: Hupp: Dt. Ortswappen?

Beitrag von Joachim Oehler » 24.08.2007, 13:15

Ich möchte dieses Forum nicht kommerziell mißbrauchen.
Wo kann ich einem heraldisch interressierten Fachpublikum privat zum Verkauf anbieten?:

Hupp, Otto: Deutsche Ortswappen. Sammelhefte Nr. 1-10. In Schubern.+ 1 Inhaltsverz. Kartoniert. Ca. 1925-1935. Sehr gut erhalten.

Ich bedanke mich herzlich für die Mitteilung von Links, Zeitschriftenadressen etc.

Joachim Oehler

:D

Benutzeravatar
A.Jacob
Heraldiker
Beiträge: 828
Registriert: 22.03.2005, 14:41
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Jacob » 24.08.2007, 14:27

Hallo Herr Oehler,

das online Auktionshaus mit den 4 Buchstaben wird von vielen Interessenten dieses Fachgebiets besucht.
Mit freundlichen Grüßen

http://www.wappenkunst.de

Antworten