Kopie Gästebuch 1 - 9

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Kopie Gästebuch 1 - 9

Beitrag von Christian Ader » 21.11.2004, 18:16

Datum: 18.06.2003Autor: Dr. theol. Erhard MeierEintrag: 86Email Homepage Eine sehr interessante und kommunikative website, vielen Dank!Datum: 15.06.2003Autor: Familie KrafzigEintrag: 85Email Hallo Herr Ader,Ihre Seite hat uns sehr viele Informationen gegeben, die wir schon seit längerem gesucht haben. Danke!Mit freundlichen GrüßenFamilie KrafzigDatum: 10.06.2003Autor: Sten DunkanEintrag: 84Email Ich habe ein Problem: Ich digitalisiere Für Das FeldjägerBTl 751 das Bataillons-Wappen. Nun habe ich aber keine brauchbare Vorlage für die Stauffer-Löwen im Wappen. HIIILFÄÄÄ !!Die Darstellung ist Folgende: Drei schreitende Löwen untereinander im Hochgotischen Stil.Für jedwede Hilfe "wäre Ihnen der dank des Veterlandes gewiss" Zitat KpChef 4./FjBtl 751Datum: 03.06.2003Autor: Erhard Werndl v. LehensteinEintrag: 83Email Homepage Galerie Brömse der Bad Franzensbad AG präsentiert zur feierlichen Eröffnung der Kursaison erstmals in der großen Wandelhalle der Salz- und Wiesenquellen Kolonnade in Bad Franzensbad / Frantiskovy Lazne / CZ die Kunst- und Genealogie-Ausstellung von Cornelia und Erhard Werndl v. Lehenstein (Vater und Tochter aus Eger / Leipzig) vom 16. Mai bis 30. Juni 2003. Diese Ausstellung umfasst 14 Abteilungen: 1. Porträts, 2. Stilleben, Malerei, 3. Alt-Egerer Motive, Malerei, 4. Böhmen, Franzensbad Motive, Malerei, 5. Linolschnitte: Lehenstein, Eger, St. Sebastian usw., 6. Großgrafik Linolschnitte: Wallensteinfestspiele, Vorfahren und Nachkommen, Familienzusammenhalt über Generationen, 7. Cornelia-Art, Malerei, 8. Baudenkmäler-Zyklus, Linolschnitte, 9. Gehörlosen-Zyklus, Linolschnitte, 10. Leipziger Motive, Malerei, 11. Schulwandbild "Lebensfreude und Lernentwicklung“, 12.-13. und (Rückwand) 14. Genealogische Schautafeln (auch mit Wappen-Aufschwörungstafel der Freih. v. Bourscheidt)von der Gegenwart bis ins Mittelalter. Unsere Ausstellung steht unter dem Motto: "In den Kindern geht das Leben weiter für eine bessere Zukunft“ und dient nun auch im Rahmen der europäischen Vereinigung der tschechisch-deutschen Verständigung. Ahnenspitzenliste der Werndl v. Lehenstein befindet sich im Internet unter: www.werndl-von-lehenstein.de. Alle sind herzlich eingeladen!Datum: 30.05.2003Autor: Zauberer - Zauberkünstler ClausEintrag: 82Email Homepage Überraschen Sie Ihre Kunden und Freunde mit dieser außergewöhnlichen Zauberer - Show mit dem Slogan "Zauberer zaubern Zauberkünstler".Präsentieren Sie sich durch dieses unbeschreiblich schöne Zauberer - Variete aus fabelhaften Licht - Illusionen und traumhaften Feuertricks.Unvergessliche Minuten voller Spannung, Spass und PhantasieDatum: 19.05.2003Autor: Erhard Werndl v. L.Eintrag: 81Email Homepage Kunst- und Genealogie-Ausstellung von Cornelia und Erhard Werndl v. Lehenstein (Vater und Tochter aus Eger / Leipzig) mit farbigen Eger-Motiven, Linolschnitten und genealogischen Schautafeln und Wappen von der Gegenwart bis ins Mittelalter ist in der großen Salz- und Wiesenquellen Kolonnade in Bad Franzensbad / Frantiskovy Lazne / CZ vom 16. Mai bis 30. Juni 2003 zu sehen. Alle sind herzlich eingeladen!Ps.: Der Stammsitz Lehenstein der Werndl v. Lehenstein mit ehemaligen Schloss liegt zwischen Eger und Franzensbad.Datum: 17.05.2003Autor: Daniel SuterEintrag: 80Email Homepage Nette Homepage!!! Die gefällt mir...Habe selbst auch eine:www.wir-sind-helden.beep.deSchaut doch mal vorbeiDatum: 14.05.2003Autor: StefanEintrag: 79 Hallo! Ich habe in der Wikipedia einen Artikel über Wappen geschrieben ( http://de.wikipedia.org/wiki/Wappen ). Die Wikipedia ist eine freie Enzyklopädie bei der jeder selber Einträge machen kann und alle anderen Nutzer sofort ihre Verbesserungen des Artikels online vornehmen können. Vielleicht kann mal ein Heraldik-Kundiger meinen Artikel überprüfen und meine laienhaften Beschreibung verbessern.Besten Dank StefanDatum: 03.05.2003Autor: AlexisEintrag: 78 Danke vielmals, diese Seite und damit die erbauer dieser Seite haben mir sehr geholfen.Ich wünsche allen, sowohl Inhaber als auch Besucher noch viel Spaß und interessante Einsichten in die Kunst der Heraldik!Datum: 06.04.2003Autor: EckersEintrag: 77Email Sehr motivierende Seiten für die Entwicklung eines Familienwappens.

Antworten