Kopie Gästebuch 1 - 5

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Kopie Gästebuch 1 - 5

Beitrag von Christian Ader » 21.11.2004, 18:13

Datum: 02.06.2002Autor: ClausEintrag: 46 Hallo Webmaster !Über eine Suchmaschine bin ich auf diese Site aufmerksam geworden.Ich bin so manchen Links anderer Suchmaschinen gefolgt und muß einfach mal loswerden, daß diese Site hier absolut übersichtlich, informativ und verständlich gestaltet ist !!!Ein ganz dickes Lob !!!Datum: 14.05.2002Autor: kaiEintrag: 45Email Hallo,nach dem Besuch Deiner Seite hat man richtig Lust sich ein Wappen zu entwerfen.Besonders gut finde ich die Wappenschablonen, die auch für einfache PC-Zeichenprogramme mit Copy/Paste sehr gute erste Entwürfe liefern.Und das Forum ist das beste zum Thema Wappen das ich im Netz gefunden habe. Leider wird von der Wappenrolle nicht viel gebrauch gemacht, obwohl die Idee sehr gut ist.Viel Erfolg weiterhinKaiDatum: 13.05.2002Autor: Ray BallEintrag: 44Email Homepage As an heraldic Artist myself I admire your site.Datum: 30.04.2002Autor: AndréEintrag: 43 Übersichtlich, informativ und hilfreich: Was will man mehr? Gratulation an den Webmaster, der so ziemlich alle Möglichkeiten ausschöpft, die Seite "rund" zu machen. Angetan hat es mir vor allem das Forum, in dem auf Fragen prompt, ausführlich und sachlich fundiert geantwortet wird. Weiter so.Datum: 15.04.2002Autor: Marco A. & Nadine S.Eintrag: 42 Wir haben demnächst unsere Gesellenprüfung als Glasmaler,wo das Thema Heraldik vorraussichtlich in der Fachkundeprüfung auftauchen wird.Deshalb haben wir uns nach Heraldik im Netz umgeschaut und haben festgestellt das diese Seiten sehr hilfreich und umfangreich sind. (wir finden euch total dufte und onanieren immer mit eurer Seite im hintergrund(Marco))Datum: 07.04.2002Autor: Ludwig ChristmannEintrag: 41Email in meinem besitz befindet sich ein archiv von ca 15000 wappen u. heraldischen drastellungen, somit ist ihr angebot für mich noch recht dürftig.Ich finde jedoch das bisher erreichte und auch die gestaltung sehr gut.Kommentar:Hallo, Sie können uns Ihr Archiv ja digital zur Verfügung stellen, dann könnten wir unser Angebot erweitern. Ich würde mich freuen. Grüße Christian AderDatum: 06.04.2002Autor: jürgen manfred miesEintrag: 40Email Hallo Echt gut dieses Angebot an Information zum Thema Heraldik.Ich bin zwar erst am Anfang,das ich mich mit der Heraldik befasse finde diese Seite von ihnen aber sehr interresant.Weiter so.mfG J.M.miesDatum: 11.03.2002Autor: Martin StockingerEintrag: 39Email Homepage Sehr geehrter Herr Ader,ich habe mir Ihre Seiten mit großem Interesse durchgelesen und bin sehr angetan. Sie haben auch für Laien leicht verständlich die Zusammenhänge und Hintergründe der Heraldik dargelegt und erklärt.Da ich unter der Domain www.Ahnentafel.de selbst eine Seite für Ahnenforscher betreibe ist die Heraldik ein artverwandtes Thema und eine willkommene Bereicherung für meine Linkliste.Gruss Martin StockingerDatum: 02.03.2002Autor: Stefan GeringswaldEintrag: 38Email Heyleider finde ich die Homepage zu sehr auf die neueren Wappen bezogen.Die Entstehung und Gestaltung der Wappen finde ich gut.Ich aber suche seit einigen Jahren ein Wappen der Familie Geringswald oder Geringswalde ca.1300 Jahrhundert,da ist das Internet leider keine große HilfeGruß StefanDatum: 28.02.2002Autor: admin@gahalla.comEintrag: 37 Endlich mal eine informative Seite im Netz. Ich bin hellauf begeistert. Das ist das erste mal, daß ich mich in ein Gästebuch eintrage(nach knapp fünf Jahren Netzerfahrung). Endlich mal eine informative Erfahrung. Respekt.

Antworten