Kopie Gästebuch 1 - 2

Moderatoren: Markus, Jochen

Antworten
Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Kopie Gästebuch 1 - 2

Beitrag von Christian Ader » 21.11.2004, 18:11

Datum: 01.01.2002Autor: Hanns TischlerEintrag: 16Email Einfach grossartig , danke fuer die Wappenschablone.Datum: 01.01.2002Autor: Hermann HaynEintrag: 15Email Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Und ich freue mich sehr darüber, daß es sie gibt (Hobby-Heraldiker, der ich bin). Nicht jeder hat die Zeit, die Lust oder auch nur das schnöde Geld, sich in den bestehenden Vereinen zu engagieren, Kontakte zu knüpfen oder die vorhandene Literatur selbst zu besorgen. So ist diese pagina domestica (Heraldiker und Küchenlatein gehören für meine Begriffe zusammen)wohl ein den Zeitläuften angemessenes Mittel zum Informationsaustausch. Und natürlich - wo sonst sollte man denn auf heraldische Spaßetteln stoßen?Datum: 01.01.2002Autor: Jan ZimmermannEintrag: 14Email Hey, finde ich echt spitze, diese Website! Bravo! Da ich mich leidenschaftlich für die Heraldik interessiere, war ich echt total happy darüber diese Site gefunden zu haben. Wünschte nur, es gäbe noch mehr Schablonen und Beispiele zum DOWNLOADEN! Es macht mir nämlich tierisch viel Spaß mir Wappen für meinen Familiennamen zu kreieren - habe aber trotz vorhander Kreativität - glaube ich zumindest *schmunzel - überhaupt keinen Plan davon, wie ich Helmdecke und -zier zeichnen soll. Vorallem diese gewundenen Helmdecken krieg ich echt nicht hin. Über vorlagen würde ich mich deshalb sehr freuen! Noch eine Frage: die Literatur zu diesem Thema ist soweit ich es in Erfahrung gebracht habe nicht gerade billig! Da ich noch Schüler bin habe ich allerdings nicht viele finanziellen Möglichkeiten Hundertschaften teurer Bücher über die Heraldik anzuschaffen. Vielleicht könntest du deshalb auf deiner Site noch mehr GUTE(!)Literaturverweise angeben oder mir persönlich zumindest mailen Denn du wirst über die Heraldik wohl auch nicht alles von heut auf morgen erfahren haben oder etwa doch!? Bitte deshalb um etwas Unterstützung in Sachen guter Literatur bzw. weiterer Tipps auf dieser Site hier, wenn nicht sogar persönliche Tipps - würde mich sehr drüber freuen! Nochmals "Bravissimo" für diese gelungene Site!Datum: 01.01.2002Autor: Stefan BrunkeEintrag: 13Email Homepage Von Haus aus bin ich Sprachwissenschaftler und beschäftige mich eigntlich mehr mit der Geschichte der Sprache, als mit der Herkunft der Menschen. Trotzdem ist diese Seite überaus informativ und interessant für mich gewesen. Alles Gute Stefan BrunkeDatum: 01.01.2002Autor: Ralf ThieleEintrag: 12Email Die Geschichte unseres Daseins, und sich damit aktiv auseinanderzusetzten, ist für mich eines der interesantesten Nebenbeschäftigungen. Aber leider erlaubtes meine Zeit nur dieses als solche zu behandeln. Deshalb finde ich Eure Seiten sehr in- formativ und ohne großen "Schnörkel" sich im Großen und Ganzen auf das wesentliche zu konzentrieren. Also weiter so und Ihr habt in mr einen weiteren treuen Anhänger. Viele Grüße aus FinowfurtDatum: 01.01.2002Autor: HudsonEintrag: 11Email Geniale Seite, muß ich sagen, hat mir sehr geholfen. Würde mich auch freuen, wenn mir jemand einen Entwurf für einen heraldischen Wolfskopf mailen könnte!!!!! Ansonsten, Weiter so!Datum: 01.01.2002Autor: Sven ReinhardtEintrag: 10Email Homepage ich werde diese Seite auf meiner Website verlinken ... eine tolle Seite. Gruss SvenDatum: 01.01.2002Autor: Simon BehrendtEintrag: 9 Ihr habt uns bei unserem Projektwochenthema "MITTELALTER" sehr geholfen. DankeDatum: 01.01.2002Autor: Werner NüsselerEintrag: 8Email Homepage Herzlichen Glückwunsch, auch ich bin des Lobes voll über die sehr informativen und übersichtlich gestalteten Seiten.Datum: 01.01.2002Autor: Albert HillesheimEintrag: 7Email Homepage Endlich eine deutsche Heraldik Seite im Netz, die es allen leicht macht,den Zugang zu dieser schönen Thematik zu finden. Gratuliere ! Weiter so !

Antworten