Seite 1 von 1

Erstellung Wappen in 3D

Verfasst: 24.02.2018, 13:01
von GeRry
Hallo liebe Forenmitglieder,
nachdem ich mit Hilfe des Forums zu unserem Familienwappen gefunden habe, möchte ich euch unser Familienwappen in einer 3D-Grafik vorstellen. Die Farben sind hier realistisch dargestellt worden und entsprechen nicht den offiziellen Heraldik-Farben.

Die Farben wurden Wunschgemäß gestaltet und habe aber das Wappen auch in den heraldisch richtigen Farben. Ein Freund der Grafikdesigner ist, hat unser Wappen in 3D gestaltet und da hatte ich spontan die Idee es hier vorzustellen für den Fall, dass sich jemand sein Wappen in 3D fertigen lassen möchte.

Mein Bekannter kann das natürlich auch für euch machern. Bei Interesse könnt ihr euch direkt an ihn wenden hier der Link: info@poly-dynamics.com Bild

Gruss GeRry