Auf der Suche nach einem italienischen Heraldiker

Länderwappen, Kommunalheraldik und mehr
Heraldry of countries, cities, and more

Moderatoren: Christian Ader, R1126

Antworten
Benutzeravatar
Lewh
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 06.06.2015, 19:09

Auf der Suche nach einem italienischen Heraldiker

Beitrag von Lewh » 09.09.2021, 10:26

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Heraldiker der Aufrisse im italienischen heraldischen Stil erstellt. Er muss nicht zwangsweise Italiener sein. Bekannt ist mir bereits Marco Foppoli. Einen weiteren Heraldiker konnte ich bisher nicht finden. Kann jemand vielleicht einen Tipp geben? Viele Grüße
Lars

Benutzeravatar
Gerd
Mitglied
Beiträge: 2266
Registriert: 01.08.2013, 16:24
Wohnort: terra plisnensis
Kontaktdaten:

Re: Auf der Suche nach einem italienischen Heraldiker

Beitrag von Gerd » 09.09.2021, 11:46

Hallo Lars,

neben Marco Foppoli kenne ich da lediglich von Instagram her Antonio Pompili. Er hat dort auch einen Link zu einem italienischen Forum.
Mit besten Grüssen
Gerd
Bild

Benutzeravatar
Lewh
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 06.06.2015, 19:09

Re: Auf der Suche nach einem italienischen Heraldiker

Beitrag von Lewh » 14.09.2021, 13:23

Vielen Dank für den Hinweis.

Antworten