Hilfe

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
A9304
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2021, 11:10

Hilfe

Beitrag von A9304 » 22.03.2021, 19:54

Hallo und schönen guten Abend,

Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige auslachen: ich bin ein absoluter Laie in der Identifizierung von Wappen und auch Geschichte war nie wirklich mein Ding... Nun, ich habe vor einigen Jahren eine Eigentumswohnung gekauft und der Vorbesitzer hat dieses Wappen aus Holz zurückgelassen. Kann das jemand zeitlich sowie thematisch einordnen?

Danke!
Grüße Anja

https://imageshack.com/user/anja1993

Benutzeravatar
Rheinländer_
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 31.05.2016, 18:49
Wohnort: Rheinland

Re: Hilfe

Beitrag von Rheinländer_ » 22.03.2021, 20:55

Möglicherweise ein Mitbringsel....? Auch wenn es farblich nicht so recht passt...
https://www.stralsund.de/stadtportrait.html

Antworten