Seite 1 von 1

Möchten Sie mehr über Hearaldry erfahren?

Verfasst: 18.03.2021, 13:07
von AlanBarlow574
Ich bin ein Logo-Designer, der gerne benutzerdefinierte Logos zu verschiedenen Themen für eine custom website erstellt. Während ich nach etwas anderem recherchierte, bin ich auf diese Website gestoßen. Könnte mir jemand sagen, worum es bei Heraldik geht und steckt eine Geschichte dahinter?

Re: Möchten Sie mehr über Hearaldry erfahren?

Verfasst: 18.03.2021, 14:13
von Claus J.Billet
... " Könnte mir jemand sagen, worum es bei Heraldik geht und steckt eine Geschichte dahinter ?"

Gerne konnen Sie sich zur HERALDIK hier (z.Bsp.) einlesen :

https://www.heraldik-wiki.de/wiki/Heraldik
oder ausführlicher auch hier :
http://www.welt-der-wappen.de/Heraldik/seite38.htm

Re: Möchten Sie mehr über Hearaldry erfahren?

Verfasst: 18.03.2021, 18:11
von Markus
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass der Fragesteller lediglich beabsichtigen könnte, seine HP zu bewerben. Ich schließe mich dieser Vermutung an und mache den Faden zu. Der Themenstarter kann sich, wenn er mag, ja gerne ohne Werbeverlinkungen einbringen.