Seite 1 von 2

Geburtstag von fritzorino

Verfasst: 21.12.2020, 00:17
von Gerd
Lieber Fritz,

Du bist erst seit kurzen im Forum aktiv, hast aber schon allen gezeigt wie talentiert Du bist. Ich wünsche Dir alles Gute und das Dein Interesse für unser gemeinsames Hobby, die Heraldik, erhalten bleibt.

Re: Geburtstag von fritzorino

Verfasst: 21.12.2020, 00:27
von Jochen
Moin Fritz,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstage – und ein nettes Jährchen dabei.

Re: Geburtstag von fritzorino

Verfasst: 21.12.2020, 03:17
von kalex1946
Lieber Fritz,

Aus der fernen USA auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von mir.

Gruß aus South Carolina
Kurt

Re: Geburtstag von fritzorino

Verfasst: 21.12.2020, 03:42
von Duppauer1
Auch ich schließe mich den Glückwünschen meiner Vorredner an. Möge alles was Du Dir wünschst in Erfüllung gehen !

Re: Geburtstag von fritzorino

Verfasst: 21.12.2020, 08:22
von Rheinländer_
Auch von mir an diesr Stelle -wenn auch etwas verspätet- alles Gute! Bleib gesund und munter.

Re: Geburtstag von fritzorino

Verfasst: 21.12.2020, 10:10
von Ziegenadler
Dem möchte ich mich auch mit ganzem Herzen anschließen, alles Gute! Beehre uns mit vielen weiteren deiner Meisterwerke.

Re: Geburtstag von fritzorino

Verfasst: 21.12.2020, 14:31
von Dietje
Unbekannterweise schließe auch ich mich hier den Gratulanten an.

Re: Geburtstag von fritzorino

Verfasst: 21.12.2020, 18:40
von fritzorino367
Vielen Dank für die Glückwünsche von euch allen!

Re: Geburtstag von fritzorino

Verfasst: 21.12.2020, 20:22
von Markus
Ich schieb auch noch schnell ´ne Ladung Glückwünsche hinterher. :-)

Re: Geburtstag von fritzorino

Verfasst: 21.12.2020, 23:21
von GM
Ad multos annos creativos 😉

Re: Geburtstag von fritzorino

Verfasst: 22.12.2020, 08:04
von Egon Ossowski
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Geburtstag von fritzorino

Verfasst: 21.12.2021, 13:33
von Gerd
Lieber Fritz,

ein "HOCH" auf Deinen heutigen Ehrentag und das Dir Dein Talent erhalten bleibt und wir uns daran erfreuen können.

Bild

Re: Geburtstag von fritzorino

Verfasst: 22.12.2021, 02:22
von Duppauer1
Lieber Fritz,
auch von mir ein Bild
Auf viele weitere schöne Werke von Dir, die uns immer wieder erfreuen!

Re: Geburtstag von fritzorino

Verfasst: 22.12.2021, 12:26
von Jochen
Moin Fritz,

auch von mir – wenn auch leider erst nachträglich – meine besten Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr.

Re: Geburtstag von fritzorino

Verfasst: 22.12.2021, 18:50
von kalex1946
Lieber Fritz,

Hiermit schliesse ich meinen Vorrednern an und wünsche alles Gute zum Geburtstag.

Gruß aus dem zu Weihnachten leider schneefreien South Carolina
Kurt