Um Aufklärung wird gebeten

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
Benutzeravatar
Claus J.Billet
Heraldiker
Beiträge: 6730
Registriert: 22.11.2004, 08:57
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

Um Aufklärung wird gebeten

Beitrag von Claus J.Billet » 18.12.2020, 09:52

Seit dem 07.12.2020 bewegt sich ein gewisser "Manni24" hier im Forum.
Üblich wäre hier zuerst eine Vorstellung ... oder braucht es das nicht mehr :?:
zu der gefragten Person hätte ich zwar eine Vermutung,
bin mir jedoch nicht sicher,
ob es die selbe Person ist, die aus unserem Nachbar-Forum GWF
bekannt war. :?:
u.a.w.g.
www.Wappen-Billet.de
M.d.WL.
M.d.MWH.

Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Beiträge: 3993
Registriert: 22.11.2004, 08:33
Wohnort: Wesel

Re: Um Aufklärung wird gebeten

Beitrag von Markus » 19.12.2020, 17:55

Eine Vorstellung ist zwar nett, aber nicht zwingend erforderlich.
Heraldische Grüße
Markus

Vollwappen im Wappenindex Greve:
https://www.familie-greve.de/wappeneint ... &wid=72488

Manni24
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 05.12.2020, 11:47

Re: Um Aufklärung wird gebeten

Beitrag von Manni24 » 19.12.2020, 22:47

Lieber Herr Billet,

ich bin seit 1995 im Internet unterwegs u. muss eingestehen: Ich habe mich noch nie in einem Forum oder einer Mailingliste vorgestellt. Halte das aber auch gerade in diesem Forum für entbehrlich, da ich seit min. 2004 mitlese u. erstmals 2006 auch angemeldet war.

Mit großer Freude verfolge ich also seit vielen Jahren Herrn v. Roys gehaltvolle Beiträge, bewundere, wie souverän Jochen und Markus das Forum moderieren, staune über Herrn Martinoffs 3D-Grafiken und bin immer wieder amüsiert über Ihre innige Verbundenheit zu GM.

Langweilig finde ich diese neverending Wappenstiftungs-Themen. Bewundere aber stets dabei die Ausdauer von Dieter und anderen bei der Beratung. Bedauerlich finde ich, dass sich Herr Dr. Peter so selten meldet oder Freiherr v. Recum, SR-7v, Herr Kleinschmid, Herr v. Wackerbarth und andere das Forum verlassen haben.

Nein, mit einer GWF-Forum-Mitgliedschaft kann ich aktuell nicht dienen, ist mir auch nicht erinnerlich, dort jemals angemeldet gewesen zu sein.

MfG
Manni

Benutzeravatar
GM
Mitglied
Beiträge: 2301
Registriert: 11.01.2005, 22:12
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: Um Aufklärung wird gebeten

Beitrag von GM » 20.12.2020, 15:41

Manni24 hat geschrieben:
19.12.2020, 22:47
[...] ... und bin immer wieder amüsiert über Ihre innige Verbundenheit zu GM.
:lol: :D :lol:

Benutzeravatar
AndreasWurm
Mitglied
Beiträge: 654
Registriert: 02.06.2005, 08:19

Re: Um Aufklärung wird gebeten

Beitrag von AndreasWurm » 29.12.2020, 21:45

GM hat geschrieben:
20.12.2020, 15:41
Manni24 hat geschrieben:
19.12.2020, 22:47
[...] ... und bin immer wieder amüsiert über Ihre innige Verbundenheit zu GM.
:lol: :D :lol:
:mrgreen: Guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Benutzeravatar
GM
Mitglied
Beiträge: 2301
Registriert: 11.01.2005, 22:12
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: Um Aufklärung wird gebeten

Beitrag von GM » 30.12.2020, 01:17

Andreas, altes Haus, ja da schau her!
Schön, mal wieder von Dir zu hören 😄!
Und natürlich auch Dir einen guten Übergang in ein hoffentlich weniger viruslastiges 2021 😉.

Antworten