Jahrestag von Heraldik im Netz am 26. Oktober

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Benutzeravatar
kalex1946
Mitglied
Beiträge: 677
Registriert: 23.08.2016, 16:41
Wohnort: Moore, South Carolina/USA

Re: Jahrestag von Heraldik im Netz am 26. Oktober

Beitrag von kalex1946 » 26.10.2019, 12:49

Ich möchte mich hiermit, meinen Vorrednern anschließen. Danke an Chris Ader, die Moderatoren sowie an die freundlichen Mitglieder.

Tolle Zeichnung, Jochen!

Gruß aus South Carolina
Kurt

Egon Ossowski
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 05.10.2016, 17:39

Re: Jahrestag von Heraldik im Netz am 26. Oktober

Beitrag von Egon Ossowski » 27.10.2019, 08:27

Als Nachzügler schließe ich mich ebenfalls an! Dem Forum weiterhin alles Gute und ein langes Leben!
Danke Jochen für das schöne Jubi-Wappen.
Also, dann mal wieder ran an die Arbeit. Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Egon

Benutzeravatar
GM
Mitglied
Beiträge: 2230
Registriert: 11.01.2005, 22:12
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: Jahrestag von Heraldik im Netz am 26. Oktober

Beitrag von GM » 27.10.2019, 13:03

Nun, vielleicht stehen die Chancen für das blühen und wachsen des Forums nicht schlecht, nachdem gestern in Frankfurt ein tapferes Triumvirat das 20-jährige HiN ein wenig begossen hat 8) .

Antworten