Wappen in Holz gestalten

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Gesperrt
Benutzeravatar
Magistri
Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2005, 14:54
Wohnort: Wedemark Region Hannover

Wappen in Holz gestalten

Beitrag von Magistri » 01.12.2016, 12:18

Ich beabsichtige mein Familienwappen aus Holz gestalten zu lassen. Der mir bekannte Holzschnitzer Gerlach
hat Preise die sich erheblich von einem anderen Holzschnitzer unterscheiden, bei dem sich der 2. Kleeblatt-Vorsitzende eine solche Arbeit herstellen ließ.
Sind Ihnen evtl. solche Wappengestalter bekannt? Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen kostengünstigeren
von Ihnen benannt bekommen würde.


Magistri
M.d Heraldischen Vereins "Zum Kleeblatt" in Hannover

Fürchte nicht deine Feinde -
fürchte die, denen du vertraust.

Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Beiträge: 3864
Registriert: 22.11.2004, 08:33
Wohnort: Wesel

Re: Wappen in Holz gestalten

Beitrag von Markus » 01.12.2016, 20:02

Das Forum soll nicht als Werbeplattform genutzt werden. Angebote bitte per PN an den Fragesteller. Der Faden wird deshalb an dieser Stelle geschlossen. Ich bitte um Verständnis.
Heraldische Grüße
Markus

Gesperrt