Seite 1 von 1

Max von Asten

Verfasst: 04.09.2016, 16:38
von Schwabsen
Hallo Freunde der Heraldik,
kürzlich bekam ich eine Anfrage bezüglich eines Familienwappens. Recherchiert vom Heraldiker Max von Asten.
Mir persönlich kommt die Sache etwas Spanisch vor, daher hier meine Frage ob jemand von euch etwas über ihn und seinen Wirkungskreis weiß.
MfG Sven

Re: Max von Asten

Verfasst: 04.09.2016, 16:52
von Gerd H.
Hallo Sven,

Max "von" Asten gehörte zu den bekannten Wappenfälschern. Siehe hier: http://www.dr-bernhard-peter.de/Heraldi ... schung.htm

Re: Max von Asten

Verfasst: 04.09.2016, 17:01
von Schwabsen
Hallo Gerd,
danke das ging ja schnell. Ich danke dir für den Link damit kann man was anfangen. Ich bekomme immer wieder mal solche oder ähnliche Fragen jetzt mache ich mir mal ein "Lesezeichen".
schönen Sonntag noch Gruß Sven