Ich mag diese Wappen, bei denen man sich viel denken kann.
schöne Grüße,
Irmgard
Moderatoren: Markus, Christian Ader
Sehr erheiternd! Ich würde etwas neutraler formulieren und es als einen "Torpedo" bezeichnenIrmgard hat geschrieben:oh.. sorry, aber mit einem Ritter unterm Rock würde ich auch so verwegen aussehen und was führt er im Schilde? einen Tampon?![]()
Ich muß Frau Irmgard in Schutz nehmen: Es ist ganz sicher keine Schmähkritik beabsichtigt gewesen, sondern Frau Irmgard hat einfach ihre Assoziationen geäußert.Britta hat geschrieben:@ Irmgard:
der "Rahmen" soll natürlich ein Fenster oder meinetwegen eine Tür darstellen. Das ist der alte Entwurf, bei dem laut Frank die Größe stimmte. Der neue ist weiter oben. Es ist nicht nötig, dass Sie sich über mein Erstlingswerk lustig machen. Ich bin keine Künstlerin sondern versuche gerade zu lernen wie man ein eigenes Wappen erstellt.
Well roared, Lion !SR-7v hat geschrieben: Und ich möchte in diesem Zusammenhang meine Auffassung bestätigen, daß ein Wappen, das nicht prüde ist, sondern "gewisse dezente Erotik" (Herr Jochens Ausdruck) enthält, auf jeden Fall im besten Sinne witziger ist, als die vielen 1000 langweiligen "Pastorenwappen", die es so gibt
Wenn Du verdreckte Gedanken hast,Irmgard hat geschrieben:Hallo Britta,
ich mache mich keineswegs lustig, sondern gebe nur meinen Eindruck wieder, den auch andere gewinnen könnten - sagen es aber nicht und schmunzeln nur. Ist das besser? Zudem batest du doch um BEurteilung ...
Lieber Jochen, darf ich daran erinnern wass Du als schoenste Sache der WeltIrmgard hat geschrieben:oh.. sorry, aber mit einem Ritter unterm Rock würde ich auch so verwegen aussehen und was führt er im Schilde? einen Tampon?![]()
Ich mag diese Wappen, bei denen man sich viel denken kann.
schöne Grüße,
Irmgard
Irmgard hat geschrieben:oh.. sorry, .......einen Tampon?
![]()
![]()
Irmgard hat geschrieben:Hallo Britta,
ich mache mich keineswegs lustig.....
..und nochmal: ich lache nie über jemanden - aber ich schmunzel gerne!
freundliche Grüße und viel Erfolg,
Irmgard