Schwedisches heraldisches Forum gehackt

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Gesperrt
Benutzeravatar
Jochen
Mitglied
Beiträge: 5187
Registriert: 23.11.2004, 22:57
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Schwedisches heraldisches Forum gehackt

Beitrag von Jochen » 12.03.2010, 21:32

Es liegt mir fern, hier eine politische Diskussion zu eröffnen.

Trotzdem - nachdem der schwedische Reichstag den Massenmord an Armeniern im Osmanischen Reich als Völkermord eingestuft hat, wurde das Forum unserer schwedischen Freunde gehackt.

http://www.heraldik.se/heraldica

O tempora o mores :!:
Ne suy plus vil que les aultres

jochen

Benutzeravatar
Bernhard
Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: 11.07.2006, 16:19

Beitrag von Bernhard » 12.03.2010, 22:38

Die Ärmsten.

Ich hoffe, daß es für unsere schwedischen Freunde nicht allzu schwer und aufwendig wird, das Forum nach diesem primitiven Racheakt wiederherzustellen.

Und gewissen Nachfahren der Osmanen wünsche ich eine realistische Geschichtswahrnehmung.

Gast

Beitrag von Gast » 13.03.2010, 09:20

Die Beispiele waren Estland, Lettland, Litauen, Georgien usw. mit dem totalen Cyberwar aus Rußland (zivil-militärische Koordination).
Damit müssen wir jetzt mehr und mehr rechnen.
Viel Glück !

http://de.wikipedia.org/wiki/Cyberwar

Benutzeravatar
G.Metter
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 24.12.2008, 19:55
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von G.Metter » 13.03.2010, 13:27

Sind doch keine Hacker...Scriptkiddies vielleicht, die haben doch nur die index.php geändert sonst nix :wink:
Vielleicht sind sie auch nur so Human... :D
heraldik-metter.at

Benutzeravatar
Jochen
Mitglied
Beiträge: 5187
Registriert: 23.11.2004, 22:57
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von Jochen » 13.03.2010, 20:41

G.Metter hat geschrieben:..Scriptkiddies vielleicht, die haben doch nur die index.php geändert sonst nix
Davon verstehe ich nichts.

Aber ein primitiver, völlig fehlgeleiteter Racheakt ist es allemal.
Ne suy plus vil que les aultres

jochen

Frank Martinoff

Beitrag von Frank Martinoff » 14.03.2010, 10:09

Das nennt man in der Tuerkei
Turkye Mektubu
und in Deutschland einen "Fachidioten",
....zuviel Ahnung vom Computer aber von nichts anderem!

Yeap.....die Landbevoelkerung in der Tuerkei haengt halt hinterher!

:oops:

Heraldry81
Mitglied
Beiträge: 355
Registriert: 29.05.2006, 08:39

Beitrag von Heraldry81 » 14.03.2010, 11:41

Ach, dank mangelnder Wehrhaftigkeit und mangelndem historischem Bewusstsein wird es uns Europäern auch noch mal wie den Armeniern vergehen.

MfG,

M.

Frank Martinoff

Beitrag von Frank Martinoff » 14.03.2010, 19:33

Nicht nur uns! :!:
"denn Eure Probleme fangen jetzt auch hier an...
mit Einwanderern aus Iran und Persien"
...es sind immer gleich Fuenf gegen Einen....!!!

Wie wahr..wie wahr!
"mangelnder Wehrhaftigkeit und mangelndem historischem Bewusstsein"

das duerfte eher mangelndes Selbstbewusstsein sein!
:wink:
Nur wenn man das Problem nicht gleich loesst und zu lange wartet
kommt es dann zu Ausartungen von damals! :!:

Benutzeravatar
G.Metter
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 24.12.2008, 19:55
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von G.Metter » 14.03.2010, 20:25

Heuchlertum u Gutmenschen sind dran Schuld, für Deutschland u Österreich gilt in der Politik
"Seht her...wir sind keine Rassisten mehr...seht wieviele wir aufnehmen"
Alles Heuchelei!
Würde man die Einheimischen lassen wie sie wollten...gäbe es mindestens 80% weniger!
Daß Schlimme daran, wenn es mal kippen sollte...sind Anständige Fremdländer genauso dran wie die Parasiten!
heraldik-metter.at

Gast

Re: Schwedisches heraldisches Forum gehackt

Beitrag von Gast » 14.03.2010, 20:51

Jochen hat geschrieben:Es liegt mir fern, hier eine politische Diskussion zu eröffnen.
O tempora o mores :!:
Soso...

Heraldry81
Mitglied
Beiträge: 355
Registriert: 29.05.2006, 08:39

Beitrag von Heraldry81 » 14.03.2010, 23:23

sind Anständige Fremdländer genauso dran wie die Parasiten!
Der Begriff "Parasit" geht mir hier entschieden zu weit; kritische Töne sind immer zu begrüssen, aber in Diskussionen sollte man m.E. "Gegner" nicht mit so einem beladenem Begriff beschreiben; immerhin will und sollte man sich nicht auf das Niveau des "Gegners" herunterlassen, denn bei "denen" ist solches Jargon geläufiger; als Mitglieder einer anständigen Gesellschaft sollten wir uns davor behüten mit solchen Begriffen leichtfertig umzugehen.

MfG,

M.

Moderator: vielleicht Zeit den Beitrag zu schliessen?

Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Ader » 15.03.2010, 06:15

Ich mach hier mal zu.

Grüße

Gesperrt