Seite 1 von 1

Achtung: Der Herold macht zu.

Verfasst: 18.08.2009, 18:21
von Wolfgang Esiep
Der Verein Herold in Berlin macht in aller Heimlichkeit Sommerpause. Da die eigene Webpräsenz des Vereins dies nicht kundtut, tue ich es hiermit. So bleibt anderen Wappenfreunden der unnötige Weg vor verschlossene Türen erspart.
Laut Zettel am Eingang öffnet man wieder im September.

hm...

Verfasst: 22.08.2009, 07:11
von Claus J.Billet
Danke für den Hinweis :!: :)

Tolle Organisation, Zettel am Eingang :(

Verfasst: 24.08.2009, 07:23
von Markus
Das finde ich aber auch, wo doch alle anderen Wappenrollen ihre Urlaubszeiten durch öffentliche Bekanntmachung in allen großen Tageszeitungen, Rundfunk, Fernsehen und natürlich hier im Internet bekanntgeben. Man kann schließlich von Besuchern nicht erwarten, dass sie sich während der Urlaubszeit vorher nach eventuell geänderten Öffnungszeiten erkundigen. Wo kämen wir dahin?

Herold, schäm dich!!! Wieder einmal Asche auf dein Haupt!

grins

Verfasst: 24.08.2009, 10:02
von Claus J.Billet
edit :mrgreen:

Verfasst: 24.08.2009, 21:26
von münchnerherold
Hallo Herr Theising,
Asche auf Haupt ???
Haben wir Aschermittwoch ???
:shock:

Verfasst: 25.08.2009, 12:53
von Markus
Für den Herold ist hier doch immer Aschermittwoch!!! :wink:

Verfasst: 25.08.2009, 23:19
von derkleinefux
und die anderen genießen Narrenfreiheit oder wie ;-)

Verfasst: 08.09.2009, 20:00
von Wolfgang Esiep
Jetzt, wo er wieder auf ist, ist er erstmal gleich wieder zu: Im September schließt der Herold. Diesmal wegen Baumaßnahmen. Aber immerhin: Jetzt tut der Verein das auf seiner Internetpräsenz kund.
Pech für mich, ich hatte das nicht gelesen.