Persönliche Nachricht?

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
Benutzeravatar
kniephoff
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 09.01.2005, 14:07
Kontaktdaten:

Persönliche Nachricht?

Beitrag von kniephoff » 25.03.2005, 16:10

hallowie kann ich verhindern das über Persönliche Nachricht ,werbung kommt?Dies ist bei mir zum 2 . Mal passiert . Es wird auf eine HP hingewiesen mit der ich nichts anfangen kann. Ich hoffe das Kommt nich zu oft vor.
Mit freundlichen Grüßen
Peter

Benutzeravatar
Claus J.Billet
Heraldiker
Beiträge: 6775
Registriert: 22.11.2004, 08:57
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

na nu ?

Beitrag von Claus J.Billet » 25.03.2005, 16:18

@ Herr Kniephoff :lol:..bitte senden Sie mir diese Werbung mal zu !Bis jetzt sind wir eigentlich von solchen Machenschaften verschont geblieben :roll:Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies jemand von uns ist ! :oops: :roll: :?: :?:

Benutzeravatar
kniephoff
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 09.01.2005, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag von kniephoff » 25.03.2005, 16:44

@ Herr Billetleider schon gelöscht , das ganze ging hier über Login
Mit freundlichen Grüßen
Peter

Benutzeravatar
Claus J.Billet
Heraldiker
Beiträge: 6775
Registriert: 22.11.2004, 08:57
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

hm...

Beitrag von Claus J.Billet » 25.03.2005, 16:48

...schade !Dem hätt ich gerne einige freundliche Takte gesagt ! :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 25.03.2005, 18:37

Anbei erscheinen bei mir ebso immer wieder popup´s sobald ich mich hier oder über die Hp von Herr Greve einloge.Das sind dann immer solche Spiel-Casino Spielchen........

Irmgard

Beitrag von Irmgard » 25.03.2005, 19:25

guckst Du hier :Free Pop-Up Ad Blocking for Internet Explorer and Netscape! - [ Diese Seite übersetzen ]Internet Privacy software, shareware & freeware, free popup killer the original Pop-Up Stopper popup stopper and other privacy software. Stop popup ...www.panicware.com/product_psfree.htmlist Einstellungssache... :-)dazu auch anti- spy installieren...am besten mit Firerfox surfen..gegen Werbung bei PN hilft das natürlich nicht - da hat einer die Mitgliederliste abgegriffen .ist ja langes Wochenende und somit viel Zeit zum basteln am PC 8)

Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Ader » 25.03.2005, 21:12

Wenn das PM System dieses Forums fuer Werbung missbraucht wird, bitte ich darum, den sendenden Benutzer genannt zu bekommen. Ich werde diesen dann sperren. :arrow: keine Werbung in diesem ForumGruesseChristian Ader

Antworten