Siegelstempel gefunden

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Benutzeravatar
Claus J.Billet
Heraldiker
Beiträge: 6775
Registriert: 22.11.2004, 08:57
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

hm....

Beitrag von Claus J.Billet » 01.04.2005, 12:01

@ wühler..ich würde sagen, Sie hatten um Unterstützung und Hilfe bei Ihrem Problem gebeten und soweit es möglich war...auch erhalten !Spaßige Einlassungen dazwischen lockerten die Unterhaltung etwas auf...warum auch nicht !Allerdings scheint dies nun zu eskalieren !Ich darf daher bitten diese Diskussion hier einzustellen !

Irmgard

Beitrag von Irmgard » 01.04.2005, 13:04

stimmt Claus!Schatzsucher.de - Mein erster Tag mit der Sonde!... Den Schatz der NIbelungen hab ich nicht gefunden, obwohl ich ... wühler. Geselle.Benutzerbild von wühler. Registrierdatum: Nov 2003. Ort: Dresden. Beiträge: 61. ...www.schatzsucher.de/Foren/ showthread.php?mode=hybrid&t=15460Fundunterschlagung wird mit mindestens einem, höchstens 15 Jahren Haft bedroht und erfüllt in gewerbmäßigem Tun ebenso den Tatbestandt der Hehlerei. Auskunft erteilt jeder Anwalt.nun habe ich fertig!

Benutzeravatar
GM
Mitglied
Beiträge: 2670
Registriert: 11.01.2005, 22:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von GM » 01.04.2005, 18:56

Liebe Irmgard,mir wurde vorhin ein Foto Deines Klingelschildes zugespielt ...BildRespekt :wink:

Friedhard Pfeiffer

Siegelring

Beitrag von Friedhard Pfeiffer » 23.04.2005, 10:11

Hallo,der Siegering gehörte sicher einem Angehörigen eines Musikkorps oder Leiderkranz oder sonst einer musikalischen Vereinigung, es stellt aber keinesfalls ein Wappen dar.Mit freundlichem GrußFriedhard Pfeiffer

Antworten