Meinungen zu meinem Schild-Entwurf erbeten

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
garbarek
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2007, 08:35

Meinungen zu meinem Schild-Entwurf erbeten

Beitrag von garbarek » 02.10.2007, 20:13

Hallo,

ich habe für mein Familienwappen ein Schild entworfen und es gerne hier zur Diskussion stellen.

Kennt jemand die Möglichkeit, mein Wappenbild auf einem öffentlichen Server zu stellen und somit hier einzubinden (da leider kein Upload möglich ist)?

Besten Dank

MHentrich
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 10.06.2007, 09:38
Wohnort: Magdeburg

Re: Meinungen zu meinem Schild-Entwurf erbeten

Beitrag von MHentrich » 02.10.2007, 20:42

Hallo garbarek,
garbarek hat geschrieben:Kennt jemand die Möglichkeit, mein Wappenbild auf einem öffentlichen Server zu stellen und somit hier einzubinden (da leider kein Upload möglich ist)?
Schau dir die anderen Bilder hier an, dann kannst du problemlos feststellen, wo die gehostet worden sind und dir einen Weg deiner Wahl aussuchen. Dazu machst du einen Rechtsklick auf die Grafik und wählst "Grafik anzeigen". An der URL erkennst du dann, welcher Hoster genutzt wurde - oder die Homepage des Users... :lol:
M. Hentrich

garbarek
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2007, 08:35

Beitrag von garbarek » 02.10.2007, 20:52

ich habe für mein Familienwappen ein Schild entworfen und es gerne hier zur Diskussion stellen (besonders der obere Entwurf):

fotos.web.de/reiner.inderst/wappen

Meinungen herzlich willkommen

Dankeschön!

Benutzeravatar
derkleinefux
Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: 26.01.2006, 15:50
Wohnort: Augsburg

Beitrag von derkleinefux » 03.10.2007, 08:28

Album leer!
Beste Grüße,
Dietrich Kirschner

Antworten