Tipps für Wappenstiftung

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Benutzeravatar
A.Jacob
Heraldiker
Beiträge: 828
Registriert: 22.03.2005, 14:41
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Jacob » 04.07.2007, 22:00

Herr Heinz, Sie haben es sicher schon wieder vergessen bzgl. der Frage a)...Telefon. :)
Mit freundlichen Grüßen

http://www.wappenkunst.de

S. Heinz
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 06.06.2007, 15:00

Beitrag von S. Heinz » 04.07.2007, 23:04

A.Jacob hat geschrieben:Herr Heinz, Sie haben es sicher schon wieder vergessen bzgl. der Frage a)...Telefon. :)
Natürlich... ich werde nämlich alt. Ausserdem ist mein Kopf in der letzten Zeit eh nicht dort, wo ich ihn suche.

Sie wollen also zusammengefasst sagen: Keine Ahnung 8)
"Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus als Dinge" (Esmeralda Wetterwachs)

Benutzeravatar
Claus J.Billet
Heraldiker
Beiträge: 6655
Registriert: 22.11.2004, 08:57
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

hm...

Beitrag von Claus J.Billet » 05.07.2007, 07:13

@ S. Heinz

Es kann nicht Aufgabe des Forum's von "Heraldik im Netz" sein, finanzielle Auskünfte oder Verhandlungen mit heraldischen Vereinen oder Gesellschaften zu geben, bzw. zu führen.
Fragen zu deren Preisgestaltung sind grundsätzlich an den jeweiligen Verein oder Gesellschaft direkt zu richten. :!:
www.Wappen-Billet.de
M.d.IDW.
M.d.WL.
M.d.HGW.
M.d.MWH.
M.d.H.

S. Heinz
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 06.06.2007, 15:00

Beitrag von S. Heinz » 05.07.2007, 12:19

Wie gesagt, das ist mir klar !

Mir geht es darum, ob ich die Informationen dort richtig interpertiere, bzw. jemand das genauer weiss, weil nicht so ganz eindeutig ist, was dort steht. Es ist eine Frage nach Erfahrungen und keine Preisverhandlung.

Beenden wir das ganze lieber schnell hier. Ich hab das Gefühl, dass manchmal viel zu schnell Negativinterpretationen auftreten. (Was auch zum Teil einfach am Medium liegen kann)
"Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus als Dinge" (Esmeralda Wetterwachs)

Antworten