In eigener Sache

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

A.Lenz
Mitglied
Beiträge: 1619
Registriert: 09.01.2005, 19:11
Kontaktdaten:

In eigener Sache

Beitrag von A.Lenz » 15.07.2006, 12:26

Sehr geehrte Mitglieder und Besucher dieses Forums,

ich habe gerade Herrn Ader per PN gebeten, mich aus der Mitgliederliste zu streichen und meine bisherigen Beiträge komplett zu löschen, da ich ansonsten nicht garantieren kann, daß ich mich beizeiten nicht doch wieder in die Abläufe hier einmische. :wink:

Da ja mittlerweile jedes meiner Postings scheinbar mißverstanden, bzw. meine Ausführungen und Hilfestellungen als wenig durchdacht abgetan werden, macht eine weitere Mitarbeit m. E. auch wenig Sinn.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die schöne Zeit, bzw. die Hilfe die ich hier erfahren durfte, bedanken.

Ich hoffe, daß nicht alle meine Ratschläge und Hinweise nur "blödsinnig" und "wenig durchdacht" waren. Wenn doch, dann einfach nur "in die Tonne hauen". :wink: :lol:

Mit freundlichem Gruß

A.Lenz

Gast

Beitrag von Gast » 15.07.2006, 12:41

Bleiben Sie doch noch eine Weile...... :cry:
Ich würde mich nicht unterkrigen lassen. :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 15.07.2006, 12:56

Und das werde ich auch nie........

Benutzeravatar
Steudel Rainer
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 31.01.2006, 14:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Steudel Rainer » 15.07.2006, 14:48

Hallo Hr.Lenz

Ich bin froh das sie hier im Forum sind sie haben mir bei meinen Wappenentwürfen sehr geholfen es wäre schade wenn sie nicht mehr da sind. :cry:

Mfg

Rainer Steudel

Gast

Beitrag von Gast » 15.07.2006, 15:17

Sind einfach nur der Beste. :lol: :lol:

Kevin
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 02.07.2006, 20:11

Beitrag von Kevin » 15.07.2006, 15:26

Es ist wirklich schade, dass sie gestrichen werden wollen und auch ich hätte es lieber wenn sie bleiben würden. jedoch kann ich verstehen warum sie diesen schritt gehen.
es ist schade das gerade mein wappen und evtl. mein verhalten das fass zum überlaufen gebracht haben. Es tut mir leid!

abe es gibt keinen grund traurig zu sein, denn man sieht/schreibt sich bestimmt mal wieder bei der GwF. aber erst wieder ab sonntag 18 Uhr :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 15.07.2006, 15:29

Kevin.Jessa hat geschrieben:Es ist wirklich schade, dass sie gestrichen werden wollen und auch ich hätte es lieber wenn sie bleiben würden. jedoch kann ich verstehen warum sie diesen schritt gehen.
Da muss ich Ihnen Recht geben........

Gast

Beitrag von Gast » 15.07.2006, 15:39

Kevin.Jessa hat geschrieben:es ist schade das gerade mein wappen und evtl. mein verhalten das fass zum überlaufen gebracht haben. Es tut mir leid!
finde ich jetzt weniger...........
Entschuldigen Sie alle.....aber ich glaube die GwF und die HiN verstehen sich wohl nicht so gut......... :wink:

Und ein paar bestimmte Personen `der jenige wird sich schon angesprochen fühlen´ sind daran Schuld.....

Viele mitfühlende Grüße

Marc

Kevin
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 02.07.2006, 20:11

Beitrag von Kevin » 15.07.2006, 15:42

ja habe ich mitlerweile auch mitbekommen. und ich finde es einfach nur sch**** das irgendwelche aufgeblasenen ****** ein anderes forum klein machen wollen

(tut mir leid aber sprudelte gerade aus mir raus)

C.Weitling
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 06.06.2005, 20:59

Beitrag von C.Weitling » 15.07.2006, 16:07

Lieber Herr Lenz,

ich schließe mich den Ausführungen meiner Vorgänger an.

Schade, schade, dass Sie uns verlassen wollen.

Höchst bedauerlich, dass diese, pardon, kindergartenmäßigen, Nicklichkeiten zu diesem Schritt geführt haben. In letzer Zeit wandelt dieses Forum leider leider auf einem sehr sehr schlechten Weg! Ständig Streit wegen Kleinigkeiten. Das darf doch nicht wahr sein! Da kann einem die Freude an der Heraldik vergehen...

Sie haben vielen mit Rat und Tat geholfen. Lassen Sie sich nicht enmutigen, bleiben Sie!

Viele Grüße

C. Weitling

Benutzeravatar
T.Schmid
Mitglied
Beiträge: 391
Registriert: 16.04.2005, 20:53
Wohnort: 89542 Herbrechtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T.Schmid » 15.07.2006, 16:22

Hallo Alois

finde es auch schade das du dich abmelden willst. Kann dich aber auch verstehen. Jedoch verstehe ich auch die andere "Partei". Nicht in bezug auf die Attacken gegen dich, sondern bei deren Einwände in manchen Dingen. Hab mich deshalb auch aus dem Streit rausgehalten.
Falls du den Schritt gehst und dich abmeldest, werden wir uns ja noch im GwF lesen :D

Gruß
Thomas

P.S.:
@ marc94 und Kevin
Eure direkten Beleidigungen
das irgendwelche aufgeblasenen ******
oder
der jenige wird sich schon angesprochen fühlen´ sind daran Schuld.....

könnt ihr euch sparen! Diese Personen haben auch EUCH nützliche Tipps zu euren Wappen gegeben! :evil:
Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe!
Mein Familienwappen bei http://www.familie-greve.de/

Gast

Beitrag von Gast » 15.07.2006, 16:27

@T.Schmidt


Das von mir war keine Beleidigung........ausserdem bin ich schon sehr froh darüber, dass es dieses Forum überhaupt gibt...........und wie schon gesagt.......es war keine Beleidigung von mir........wenn Sie es falsch verstehen, dann kann ich auch nichts machen :!:

Und ich finde es beleidigend, wenn man solch etwas von diesem geradigen Beitrag von mir sagt :!: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
T.Schmid
Mitglied
Beiträge: 391
Registriert: 16.04.2005, 20:53
Wohnort: 89542 Herbrechtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T.Schmid » 15.07.2006, 16:35

gelöscht
Zuletzt geändert von T.Schmid am 15.07.2006, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe!
Mein Familienwappen bei http://www.familie-greve.de/

Benutzeravatar
T.Schmid
Mitglied
Beiträge: 391
Registriert: 16.04.2005, 20:53
Wohnort: 89542 Herbrechtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T.Schmid » 15.07.2006, 16:37

Hallo Marc

Mich schreibt man Schmid, ohne "t" :wink:
OK, war von mir falsch augedrückt. Ich finde, das deine Schuldzuweisung an gewisse Personen nicht gerechtfertigt ist. Jeder hat glaube ich seinen Teil beigetragen, das dieser Streit eskaliert ist.:?
Nimms mir nicht krumm, wenn ich nicht weiter daruf eingehen werde, da sonst vielleicht wieder gestritten wird.:wink:

Schönen Gruß
Thomas
Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe!
Mein Familienwappen bei http://www.familie-greve.de/

Kevin
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 02.07.2006, 20:11

Beitrag von Kevin » 15.07.2006, 18:09

Diese Personen haben auch EUCH nützliche Tipps zu euren Wappen gegeben!
das is ja auch echt dufte :wink: dafür bin ic ja auch dankbar! bloß deren art mit anderen menschen umzugehen ist einfach *******. übrigen, ich habe auch niemand direkt beleidigt, oder lesen sie einen namen...?

Gesperrt