Das ging ...

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Benutzeravatar
GM
Mitglied
Beiträge: 2646
Registriert: 11.01.2005, 22:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Das ging ...

Beitrag von GM » 25.01.2005, 16:05

... aber fix

Gast

Beitrag von Gast » 25.01.2005, 16:10

Ja, muß ich auch sagen... :lol:Naja, wer etwas zu verbergen hat, da tut Eile Not, nicht wahr...?

Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Ader » 25.01.2005, 16:17

So meine Herren,erstens: ich habe nichts zu verbergen. Dies ist mein Hobby und als dieses betreibe ich dieses Forum.zweitens: erlaube ich notorischen Unbekannten auf meinem Forum keinePlattform ihren Frust auszuleben.drittens: ist eine Diskussion auf diesem Forum immer willkommen aber keine Beleidigungen, wie ihre Beitraege. Dafuer hafte naemlich ich.viertens: erteile ich Ihnen hiermit Hausverbot, etwas, das ich darf als Betreiber einer Webseite.viele GruesseChristian Ader

Gast

Beitrag von Gast » 25.01.2005, 16:26

Vielleicht darf ich Sie dahingehend belehren, daß die Erteilung eines Hausverbots sich nur beziehen kann auf räumlich-geografisch tatsächlich existente Örtlichkeiten und nicht auch auf rein virtuelle Orte wie eine Homepage oder ein Forum :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 25.01.2005, 16:30

Die Erteilung Ihres "Hausverbots" ist also rechtlich unwirksam.Aber das nur nebenbei :wink:Naja, da Sie die Beiträge ja so schnell löschen wie niemand gucken kann, besteht ja nicht die egringste Chance, zu beweisen, daß der Beitrag "Es war einmal..." keinerlei Beleidigungen enthielt, sondern auf satirische Art und Weise auf höchst merkwürdige und zum Schmunzeln anregende Sachverhalte in der angesprochenen Weise hinweist...Viele Grüße,Kaiser Wilhelm von Deutschland und Preußen

Gast

Beitrag von Gast » 25.01.2005, 16:54

Aber vielleicht nutzen Sie ja die Gelegenheit, zu erklären, aus welchem Grund hier in diesem Forum trotz mehrmaliger Aufforderung noch nicht die öffentlichen Depotstellen der Buchversion der Wappenrolle HGW angegeben wurden.Wenn Sie nichts zu verbergen haben, wird Ihnen dies doch ein Leichtes sein, oder irrt man da...? :wink:

Falko vom Drachenfels

Beitrag von Falko vom Drachenfels » 25.01.2005, 17:02

So schweigsam plötzlich...?

Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Ader » 25.01.2005, 17:05

Es wird langweilig, ausserdem bin ich gerade beschaeftigt.Ich kann aber vielleicht spaeter nochmal mit Ihnen spielen.Liebe GruesseChristian Ader

Benutzeravatar
GM
Mitglied
Beiträge: 2646
Registriert: 11.01.2005, 22:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von GM » 25.01.2005, 17:10

Falko vom Drachenfels hat geschrieben:So schweigsam plötzlich...?
@ Gast alias Prinz von Zamunda alias Falco vom DrachenfelsUm einmal in der Terminologie der Heraldik zu sprechen: Menschen, die eine berechtigte Haltung zu vertreten glauben und nichts zu verbergen haben, kämpfen "mit offenem Visier".Aus welchem Grund publizieren Sie hier nicht unter Ihrem Namen?Offensichtlich hat Sie die mangelnde Berücksichtigung Ihrer von Beginn an sehr polarisierenden Beiträge erheblich gekränkt.Aus dieser Kränkung heraus nun in Kohlhaas'scher Raserei dieses Forum zu attackieren, ist weder sehr erwachsen noch stützt es Ihre Argumentation.

Benutzeravatar
Claus J.Billet
Heraldiker
Beiträge: 6775
Registriert: 22.11.2004, 08:57
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

hm...

Beitrag von Claus J.Billet » 25.01.2005, 17:50

Wunderbar formuliert Herr Greis-Maibach ! :lol:Sprüche:Eine jämmerliche Gestalt vermag sich noch so einen wohlklingenden Namen geben...Sie bleibt jämmerlich ! :cry:Nicht der Name macht den Mann...sondern sein Charakter ! :lol:Ein Feigling zeigt nie sein wahres Gesicht...Er könnt vor sich selber erschrecken ! :lol:

Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Beiträge: 4059
Registriert: 22.11.2004, 08:33
Wohnort: Wesel

Beitrag von Markus » 26.01.2005, 08:45

Womit nun eigentlich alles gesagt wäre.
Heraldische Grüße
Markus

Vollwappen im Wappenindex Greve:
https://www.familie-greve.de/wappeneint ... &wid=72488

Falko vom Drachenfels

Beitrag von Falko vom Drachenfels » 28.01.2005, 22:59

Respekt, ich muß schon sagen... Nicht zu glauben mit welcher Doppelmoral hier gespielt wirdUnd um mit Ihren eigenen Worten zu sprechen, die Sie auf der Seite www.heraldik-heraldry.org publiziert haben...
Hat der Anbieter einen guten Ruf? Das können Sie in jedem Forum erfragen, es ist nichts Geheim. (Daran denken; keine Antwort ist auch eine Antwort)
Da Sie also keine Antwort auf die Frage nach den öffentlichen Auslagestellen der Wappenrolle HGW geben, ist es hiermit offiziell daß Sie auch nach Ihrem eigenen Dafürhalten unseriös arbeiten :lol:Bichts anderes wollte ich herausstellen, vielen Dank daß Sie mir die Argumente selbst geliefert haben!Übrigens führe ich den Titel Prinz von Zamunda rechtmäßig, und zwar seit meiner Hochzeit mit Prinzessin Elesia Zabalaia von Zamunda, die erforderlichen Unterlagen liegen der HGW bereits vor, damit ich nun ein kaiserlich-königliches Wappen bekomme.[/quote]

Benutzeravatar
Jochen
Mitglied
Beiträge: 5187
Registriert: 23.11.2004, 22:57
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von Jochen » 28.01.2005, 23:16

Sie langweilen!

Gast

Beitrag von Gast » 28.01.2005, 23:22

Ja, das ist mir schon klar :wink: Menschen die unangenehme Fragen stellen langweilen immer, insbesondere wenn man auf die gestellten Fragen keine Antwort zu geben weiß...Aber lassen Sie sich ruhig alle von der HGW und den dazugehörigen Herren Ader und Billet verarschen, allerdings wird sich die Staatsanwaltschaft alsbald mit diesem Verein einmal näher beschäftigen, denn wer auf seiner Internetpräsenz behauptet, die gedruckte Version sei in zahlreichen öffentlichen Bibliotheken und Archiven einsehbar und man dann nicht preisgibt, wo genau, erfüllt dies den Tatbestand des Betruges.Schönen Tach noch!

Benutzeravatar
Jochen
Mitglied
Beiträge: 5187
Registriert: 23.11.2004, 22:57
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von Jochen » 28.01.2005, 23:32

Ach lieber Herr "Gast",wenn's am schönsten ist, sollte man gehen, finden Sie nicht?Schöne GrüßeJochen Wilke

Antworten