Seite 1 von 1

Genealoge Manfred Bäumer in Werne-Horst

Verfasst: 23.11.2016, 12:46
von Magistri
Die Homepage des o.G. ist noch im Internet vorhanden, aber meine Suche nach der Ersteller verlief im Sande.
Weiss hier Jemand etwas zu M. Bäumer: evtl. Verzug aus Horst oder Sterbefall.

Magistri

Re: Genealoge Manfred Bäumer in Werne-Horst

Verfasst: 23.11.2016, 13:44
von Jochen
Ich schlage vor, Antworten auf diese Anfrage über PN zu versenden, da sie ggfs. persönliche Belange betreffen.

Re: Genealoge Manfred Bäumer in Werne-Horst

Verfasst: 28.11.2016, 16:59
von PEER
Heimatforscher Manfred Bäumer, siehe Link:

http://www.dorstenerzeitung.de/lokalspo ... 45,5585992

Re: Genealoge Manfred Bäumer in Werne-Horst

Verfasst: 28.11.2016, 20:38
von Jochen
Danke Willi, für diese beruhigende Auskunft.... :D :D :D

Re: Genealoge Manfred Bäumer in Werne-Horst

Verfasst: 30.11.2016, 12:28
von Magistri
ndlich habe ich Manni Bäumer über E-Mail erreicht. Er meldete sich gestern telefonisch und berichtete meiner Frau -ich war zum Arbeitskreis der NLF- er läge z.Zt. mit einem leichten Herzinfark im Krankenhaus.
Er will aber erneut Kontakt aufnehmen.

Magistri