... der letzte Deutsche Gefangene :(

Hier ist der richtige Ort, um über Stammbäume und die Herkunft von Namen zu diskutieren
This is the location to discuss family trees and the origin of names

Moderator: Christian Ader

Antworten
Benutzeravatar
Frank Martinoff
Mitglied
Beiträge: 3745
Registriert: 12.10.2005, 07:19
Kontaktdaten:

... der letzte Deutsche Gefangene :(

Beitrag von Frank Martinoff » 25.04.2016, 13:27

Zuletzt geändert von Frank Martinoff am 25.04.2016, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
A. Kraus
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 06.09.2015, 12:22
Wohnort: Thüringisches Franken

Re: ... der letzte Deutsche Gefangene :(

Beitrag von A. Kraus » 25.04.2016, 14:13

Wenn der Artikel korrekt wäre, wäre das tatsächlich bestürzend.

Ich würde ihn aber eher mit Vorsicht betrachten - er scheint schon seit 2014 im Netz herumzugeistern und ist noch dazu praktisch die einzige Quelle, die von diesem "Reinhard Kunze" berichtet.
Auch ist Friedrich Paulus plötzlich ein "von Paulus" - und die mediale Aufmerksamkeit lässt auf sich warten.
Einzig eine deutsche, eher suspekte Nachrichtenseite, die auch von Millionen Jahren alten Fahrrädern und Chemtrails zu erzählen weiß, greift das Thema (allein basierend auf dem obigen Artikel) auf.
Ich gehe deshalb davon aus, dass es sich um eine Falschmeldung handelt.
Verba volant, scripta manent.

Benutzeravatar
Frank Martinoff
Mitglied
Beiträge: 3745
Registriert: 12.10.2005, 07:19
Kontaktdaten:

Re: ... der letzte Deutsche Gefangene :(

Beitrag von Frank Martinoff » 25.04.2016, 16:41

... habs gerade auf russisch gegoogled ... auch dort ist man sich uneinig!

... wenn es wahr wäre, hätte Putin das auf jeder Titelseite im Land! :!:

... kann gelöscht werden!
:idea:

Antworten