Stammregister

Hier ist der richtige Ort, um über Stammbäume und die Herkunft von Namen zu diskutieren
This is the location to discuss family trees and the origin of names

Moderator: Christian Ader

Antworten
Matthieu
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 05.03.2013, 15:07

Stammregister

Beitrag von Matthieu » 27.04.2015, 18:10

Guten Abend,

Ich habe auf Internet eine Referenz gefunden, aber ich habe keine Ahnung wo ich diesen Buch finden könnte :
http://buch-info.org/t/Stammregister#
Wieso zeigt diesen Website diesen Buch ohne Quelle zu geben?
Ich habe schon die Edition von 1657 und 1724 aber ich würde gerne diese (von 1893) finden.

Könnten Sie mir bitte helfen?

Danke vielmals,

MfG,

Matthieu

Matthieu
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 05.03.2013, 15:07

Re: Stammregister

Beitrag von Matthieu » 17.05.2015, 19:55

Danke Kustena für diese Antwort.
Die Edition von 1657 kan mann auf Google Books finden, aber die von 1893 habe leider ich nie gesehen.
Können sie mir bitte ein Link geben?

Danke vielmals,

Matthieu

Frank Martinoff

Re: Stammregister

Beitrag von Frank Martinoff » 18.05.2015, 13:41

... machen Sie sich keine Hoffnung ...

"Kustena" ist hier um Abendkleider zu verkaufen - werben :idea:

Joachim v. Roy
Mitglied
Beiträge: 5020
Registriert: 09.08.2005, 13:20

Fabricius: Stammregister

Beitrag von Joachim v. Roy » 18.05.2015, 14:31

Das Werk des Johann Georg Fabricius, „Stamm-Register der Boschen von Dünckelspühl“, Wien 1 8 9 3 (Umfang: 1 Bl., die Angabe der Seiten fehlt), befindet sich in den Beständen der Württembergischen Landesbibliothek, Signatur: All. G. qt. 1458.

MfG

Matthieu
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 05.03.2013, 15:07

Re: Stammregister

Beitrag von Matthieu » 18.05.2015, 22:49

Abendkleider brauch ich nicht!

Danke vielmals Herr von Roy, diese antwort ist genau was ich suchte.

MfG

M

Antworten