FN Wobeser

Hier ist der richtige Ort, um über Stammbäume und die Herkunft von Namen zu diskutieren
This is the location to discuss family trees and the origin of names

Moderator: Christian Ader

Antworten
BettinaM
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 02.10.2012, 13:11

FN Wobeser

Beitrag von BettinaM » 19.10.2012, 18:35

Hallo,
ich suche Informationen zu einer Cäcilie Wobeser aus Wormditt/Kreis Braunsberg (Ostpreussen), Wobeser soll ein Adelsgeschlecht sein.
Danke und Gruss,
Bettina Müller

SR-7v
Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: 26.07.2011, 11:30

Re: FN Wobeser

Beitrag von SR-7v » 19.10.2012, 20:41

BettinaM hat geschrieben:Informationen zu einer Cäcilie Wobeser aus Wormditt/Kreis Braunsberg (Ostpreussen), Wobeser soll ein Adelsgeschlecht sein.
Es gibt viel eher zwei Adelsgeschlechter namens WOBESER; die uradelige Familie WOBESER und eine juengere.

Koennen Sie denn wenigstens das Jh. nennen, in welchem Caecilie WOBESER gelebt hat?

BettinaM
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 02.10.2012, 13:11

FN Wobeser

Beitrag von BettinaM » 19.10.2012, 20:47

Hallo,
ich habe ein Foto von Cäcilie Wobeser aus dem Jahr 1914. Ich schätze ihr Alter auf ca. 30.
Viele Grüße,
Bettina Müller

Antworten