Namen "Wienhöfer" & "Jaehnert"

Hier ist der richtige Ort, um über Stammbäume und die Herkunft von Namen zu diskutieren
This is the location to discuss family trees and the origin of names

Moderator: Christian Ader

Antworten
lippold
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2008, 20:09

Namen "Wienhöfer" & "Jaehnert"

Beitrag von lippold » 15.01.2008, 18:58

Hallo nachden über meine Familie etwas herausgefunden wurde möchte meine Frau etwas über die Fam. ihres Vaters (Jaehnert) und der ihrer Großmutter (Wienhöfer) erfahren.

wenn ihr uns dabei helfen könntet wären wir sehr dankbar.
"Zu Gottes und Mariens Ehr, diesen Schlag und keinen mehr! Sei tapfer, ehrlich und gerecht; besser Ritter als ein Knecht."

Irmgard
Mitglied
Beiträge: 711
Registriert: 21.10.2007, 12:44

Beitrag von Irmgard » 15.01.2008, 19:10

zu Wienhöfer:
http://www.familie-greve.de/index.php?n ... ienh%F6fer

Jaehnert ist gebildet aus dem Rufnamen Johannes.

Genealogie=Ahnenforschung wird nicht über den Namen zum Erfolg= Stammbaum führen! Den gibt es nur über die persönlichen Daten.

Irmgard

Antworten