Bedeutung des Namens KENJI (von Kenji?)

Hier ist der richtige Ort, um über Stammbäume und die Herkunft von Namen zu diskutieren
This is the location to discuss family trees and the origin of names

Moderator: Christian Ader

Antworten
IloKen

Bedeutung des Namens KENJI (von Kenji?)

Beitrag von IloKen » 18.04.2007, 07:07

Guten Tag! Wir möchten gerne herausfinden, woher der Name Kenji stammt und feststellen, ob es bereits ein Familienwappen gibt bzw. für unsere kleine Interkulturelle Familie (Niederländisch, Kroatisch/Serbisch) ein eigenes Wappen gestalten. Wer kann uns dabei helfen und Tips geben, die Suche richtig zu starten? Der Großvater meines Mannes stammt aus aus dem ehem. Jugoslavien, der Name kommt jedoch am häufigsten in Japan vor. Man sagte uns, früher wurde der Name als von Kenji geführt. Selbst stamme ich gebürtig aus den Niederlanden und heiße Vredenburg. Ist es üblich Interkulturelle Informationen zu einem neuen Wappen zusammenzuführen? Vielen lieben Dank für Ihre Tips.
Ilona Kenji

IloKen

Beitrag von IloKen » 19.04.2007, 06:47

einige Leser haben sich meine Frage angesehen: leider noch keine Tips... Ich glaube meine Befürchtung wird sich bewahrheiten dass sich die Suche zur Namensherkunft schwierig gestaltet :(

Benutzeravatar
Claus J.Billet
Heraldiker
Beiträge: 6775
Registriert: 22.11.2004, 08:57
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

hm...

Beitrag von Claus J.Billet » 19.04.2007, 10:48

Eine Empfehlung:
Stellen Sie Ihre Frage mal in unserem Partner-Forum:
http://www.familie-greve.de/index.php

IloKen

Beitrag von IloKen » 19.04.2007, 12:39

Vielen Dank Herr Billet, ich bin Ihre freundliche Empfehlung gefolgt :)

Antworten