CDs mit Kirchenbucheinträgen und Zivilstandsunterlagen

Hier ist der richtige Ort, um über Stammbäume und die Herkunft von Namen zu diskutieren
This is the location to discuss family trees and the origin of names

Moderator: Christian Ader

Antworten
thvk

CDs mit Kirchenbucheinträgen und Zivilstandsunterlagen

Beitrag von thvk » 06.09.2006, 11:29

Zuletzt geändert von thvk am 13.10.2006, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frank J. Reuther
Mitglied
Beiträge: 815
Registriert: 12.02.2006, 14:53
Wohnort: Offingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank J. Reuther » 06.09.2006, 14:48

Wenn der Verkauf gerichtlich gestoppt ist, wäre wohl jeder schlecht beraten, hier öffentlich im Internet kundzutun, dass er die Informationen trotzdem feilbietet. Sie können also nur auf eine pn hoffen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank J. Reuther, MdH
Quia Dominus dat sapientiam et ex ore eius scientia et prudentia. (Prv 2;6)
http://www.frank-reuther.de

thvk

Beitrag von thvk » 07.09.2006, 06:38

Leuchtete ein! (denken - drücken - sprechen sagt man bei den Funkern wohl dazu :oops: habe das Denken kurzzeitig vergessen )

Also konkretisiere ich:
meines Wissens nach ist die CD "ERKEL-5" des Erkelenzer Heimatvereines vom Verkaufsstopp betroffen. Die Informationen, die meine Familie betreffen (und auf die ich angewiesen bin) berühren die Persönlichkeitsrechte des Klägers nicht. Und diese zu schützen ist ja Sinn und Zweck der ganzen Übung.

Es geht mir um Einträge zu dem Namen (VON) KANNEN, (VON) KANN, (VON) CANNEN, (VON) CANN.

Und was die Sache mit den PN betrifft...das war nicht zuletzt meine Intention.

MfG
Henrik

Antworten