Die familären daten sind ausgestorben mit meiner Großmutter

Hier ist der richtige Ort, um über Stammbäume und die Herkunft von Namen zu diskutieren
This is the location to discuss family trees and the origin of names

Moderator: Christian Ader

Antworten
Gloege Harald

Die familären daten sind ausgestorben mit meiner Großmutter

Beitrag von Gloege Harald » 30.08.2006, 14:59

leider hat meine Großmutter die erforderlichen daten ( geburtstag Geburtsname der Mutter, etc. ) leider mit ins Grab genommen bevor ich sie da näher dazu befragen konnte.
Und von meiner Familie Lebt leider keine Person mehr die mir dazu noch auskünfte geben könnte.
mir wurde auf anfrage beim Standesamt Anklam mitgeteilt das die Archivunterlagen beim einmarsch der Roten Armee im 2. Weltkrieg verloren gegangen sind. Im Landesarchiv und in den Kirchenarchiven des Raums ist leider da auch nichts zu finden gewesen.

Benutzeravatar
Hendrik Kutzke
Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 11.01.2006, 18:15

Beitrag von Hendrik Kutzke » 30.08.2006, 18:03

siehe Tread davor!

Antworten