Wer weiß etwas über den Namen GEISNER

Hier ist der richtige Ort, um über Stammbäume und die Herkunft von Namen zu diskutieren
This is the location to discuss family trees and the origin of names

Moderator: Christian Ader

Antworten
mark06

Wer weiß etwas über den Namen GEISNER

Beitrag von mark06 » 30.07.2006, 01:00

Hallo

mein name ist markus und ich bin auf der suche nach der herkunft meines familien namens . ich habe schon ein familien wappen gefunden der diesen namen trägt aber leider nicht welche geschichte dieses verbirgt. ich freue mich über jede hilfe und tipps die ich bekommen kann!!

schon mal vielen dank und viele gruüße aus Aachen

Markus Geisner

Friedhard Pfeiffer
Mitglied
Beiträge: 1572
Registriert: 01.05.2005, 11:52
Wohnort: Bayreuth

Wappen Geisner

Beitrag von Friedhard Pfeiffer » 30.07.2006, 01:50

Hallo,
das Wappen Geisner dürfen Sie nur dann führen, wenn sie von Caspar Geisner, Vater des am 27.03.1810 in Rybnik geborenen Karl Georg Geisner, abstammen.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer

Antworten