Die gute und die schlechte Nachricht

Hier ist der richtige Ort, um über Stammbäume und die Herkunft von Namen zu diskutieren
This is the location to discuss family trees and the origin of names

Moderator: Christian Ader

Antworten
Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Die gute und die schlechte Nachricht

Beitrag von Christian Ader » 23.07.2006, 11:45

die schlechte zuerst: Wie man leicht sehen kann, sind die Daten vom Namens-Forum draufgegangen. Ich habe eine Sicherungskopie von der ganzen Datenbank. Ich muss also erst mal schauen wie ich hier selektiv zurückspielen kann... Mist

Die gute Nachricht ist, dass durch meine Optimierung der Datenbank (dabei ist es passiert) viel Speicherplatz frei wurde und damit alles, vor allem die Suche, viel schneller laufen sollte.

Ich hoffe auf das Verständnis der Namenssucher.

Grüße
Christian Ader

Antworten