Die Suche ergab 5 Treffer

von peter.endres
30.12.2015, 15:13
Forum: Genealogie Forum
Thema: Mein Name ist Endres
Antworten: 10
Zugriffe: 11903

Re: Mein Name ist Endres

Hallo Calleria! Ja wir können gerne niteinander korrespondieren. Meine E-Mail Adresse lautet: peter.endres@porzellan.art.de.. Ich habe von meinen Vorfahren eine Chronologie bis in das Jahr 1561 zurück verfolgen können. Vielleicht kreuzen sich irgendwo in grauer Vorzeit unsere Vorfahren! Gruß Peter E...
von peter.endres
27.12.2015, 14:17
Forum: Genealogie Forum
Thema: Mein Name ist Endres
Antworten: 10
Zugriffe: 11903

Re: Mein Name ist Endres

Hallo Calleria!
Ja wir können gerne niteinander korrespondieren.
Meine E-Mail Adresse lautet: peter.endres@porzellan.art.de.
Ich habe von meinen Vorfahren eine Chronologie bis in das Jahr 1561 zurück verfolgen können.
Vielleicht kreuzen sich irgendwo in grauer Vorzeit unsere Vorfahren!
Gruß Peter
von peter.endres
07.09.2015, 11:10
Forum: Genealogie Forum
Thema: Mein Name ist Endres
Antworten: 10
Zugriffe: 11903

Re: Mein Name ist Endres

Nochmals vielen Dank für die vielen Informationen! Auf die Frage ob meine Vorfahren aus Traben-Trabach kommen. Leide nein! Mein Vater stammt aus Koblenz! Über Münstermaifeld, Maien, Heidelsheim, Bretten,Oberacker und Langenbeutingen stammen sie zurückgerechnet ab 1560 aus dem Raum Öhringen und Ohrnb...
von peter.endres
21.08.2014, 11:45
Forum: Genealogie Forum
Thema: Ahnenforschung Endres
Antworten: 3
Zugriffe: 2950

Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die Antworten - das war schon mal hilfreich. Da ich mit meiner Ahnenforschung in den USA noch nicht weiter gekommen bin, suche ich nun aus dem Raum Münstermaifeld und Mayen Unterlagen über Hochzeit oder Tod von Maria Anna Endres geb. 08.09.1822 in Müns...
von peter.endres
27.01.2014, 16:26
Forum: Genealogie Forum
Thema: Ahnenforschung Endres
Antworten: 3
Zugriffe: 2950

Ahnenforschung Endres

Hallo zusammen, mein Vorfahre Hans Peter Endres ist nach dem Tot seiner Frau Anna Dorothea am 28.07.1717 in Oberacker ( Baden) in die heutige USA mit 2 seiner Söhne - Hans Adam geb.01.10.1700 und Hans Peter geb. 15.09.1704 beide geb. in Oberacker - ausgewandert. Im Ortssippenbuch wird als Ziel die I...