Die Suche ergab 5 Treffer

von Agrippa
29.09.2013, 18:57
Forum: Heraldik-Forum
Thema: welches Wappen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5900

o.k. ja ein Greif nach rechts (also Adlerkopf auf Tierkörper). Allerdings hat sich der Graveur die Türkenköpfe wohl gespart, eventuell einer zu erkennen (es handelt sich übrigens um eine Weinglas nur 11cm hoch und alles sehr klein graviert). Verschlungene Kleeblätter oder Pflanzenstiele, ja, aber ke...
von Agrippa
29.09.2013, 16:36
Forum: Heraldik-Forum
Thema: welches Wappen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5900

leider kann ich keine detailiertetrn Fotos machen. Im Rechten der beiden Schilde sind am Rand jeweils 3 geknickte Pfeile in 2 Diagonalen, in der Mitte ist links ein Adler und in der Rechten Hälfte eine Art Zange. Hilft das?
von Agrippa
29.09.2013, 15:25
Forum: Heraldik-Forum
Thema: bekanntes Wappen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2658

vielen Dank! Hätte ich auch fast selber sehen können
:?
von Agrippa
29.09.2013, 15:24
Forum: Heraldik-Forum
Thema: welches Wappen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5900

welches Wappen?

Hallo, hat jemand eine Idee um welches/wessen Wappen es sich handeln könnte?
http://imageshack.us/photo/my-images/842/lj36.jpg/

Bin für alle Infos dankbar.
Christian
von Agrippa
29.09.2013, 13:19
Forum: Heraldik-Forum
Thema: bekanntes Wappen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2658

bekanntes Wappen?

Hallo, wie stellt man denn ein Bild ein?