Die Suche ergab 4 Treffer

von Norbert
26.12.2016, 22:09
Forum: Genealogie Forum
Thema: Wappen - Familie Bock
Antworten: 18
Zugriffe: 16759

Re: noch mehr Böcke...

Johann Gottfried dürfte also un 1726 geboren worden sein, nur WO? Oder forscht jemand zum Namen Bock in Niedersachsen und hat in seinen Unterlagen die Geburt eines Joh. Gottfried um 1726? Über jeden Hinweis würde ich mich sehr freuen! Dank und Gruß aus Berlin Hallo Herr Panzer, er wurde in Sachsen ...
von Norbert
01.06.2013, 22:43
Forum: Genealogie Forum
Thema: Wappen - Familie Bock
Antworten: 18
Zugriffe: 16759

Vielen Dank Herr Martinoff! Alleine hätte ich es nicht hinbekommen. http://familie.mediasales.de/cache/03_Familienwappen_Bock_Wappen.jpg.small.jpg Vielleicht finden sich andere Familienmitglieder, oder "Suchende zur Familie Bock"? Über hilfreiche Hinweise oder Fundstellen zu weiteren Informationen w...
von Norbert
31.05.2013, 17:11
Forum: Genealogie Forum
Thema: Wappen - Familie Bock
Antworten: 18
Zugriffe: 16759

Wappen der Familie Bock

Hallo zusammen,

wie kann hier ein Bild des Wappens eingefügt werden? Sorry, ich sehe nirgends ein upload-Button :cry:

Vielen Dank für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Bock
von Norbert
29.05.2013, 16:55
Forum: Genealogie Forum
Thema: Wappen - Familie Bock
Antworten: 18
Zugriffe: 16759

Noch ein "Bock" ;-)

Hallo zusammen, vielen Dank für die sehr guten Beiträge. Bei meiner Suche nach dem: "Hr. Amtmann zu Brueggen Joh. Gottfried Bock", ein Eintrag vom November 1788 (Schlosskirche Hannover) habe ich dieses Forum gefunden. Ein Sohn des Joh. Gottfried ist Friedrich Georg Heinrich Wilhelm Bock. Das vom Her...