Die Suche ergab 2 Treffer

von Regent
07.02.2013, 21:27
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Brauche Hilfe bei diesem Wappen - Herkunftsbestimmung
Antworten: 1
Zugriffe: 2860

Brauche Hilfe bei diesem Wappen - Herkunftsbestimmung

Hallo zusammen, nun hoffe ich im richtigen Unterforum zu sein. Ich möchte euch dieses Wappen vorstellen und möchte euch bitten dieses zu deuten. Bin mir aber sicher das diese stilisierten Lilien auf blauen Grund ein Wapppenzeichen des Hauses Bourbon sind. Aber dann weiter? Seltsamerweise fanden wir ...
von Regent
07.02.2013, 20:39
Forum: Gästebuch
Thema: Ich möchte mich euch vorstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 12699

Ich möchte mich euch vorstellen

Hallo zusammen, ich bin Matthias und komme aus dem schönen Sauerland. Die Neugierde etwas über meine Familie zu erfahren hat mich über viele Stationen nun auch hierher geführt. Väterlicherseits bin ich recht weit gekommen. Konnte zB erforschen, dass wir im 17.Jahrh. einen abgewandelten Nachnamen hat...