Die Suche ergab 11 Treffer

von O-W-C
19.09.2012, 11:22
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Bitte um Beurteilung
Antworten: 143
Zugriffe: 55748

Es hat sich leider nichts aber überhaupt nichts geändert, kein Wunder gibt es soviel Wappenschwindler wenn nichtmal die in " Erfahrenen sich Streiten und Gegenseitig beleidigen. Wie will da ein Aussenstehnder (Unwissender) das Verstehen? Es geht nicht um Clipart oder Gezeichnete Wappen. Es geht daru...
von O-W-C
18.09.2012, 22:35
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Bitte um Beurteilung
Antworten: 143
Zugriffe: 55748

Ich versteh jetzt nicht mehr warum man sich hier weiter über Cliparts streitet. Mir ging es nicht um Cliparts oder Zeichnen sondern lediglich um die gestaltung aus verschiedenen Wappen teile. Und nochmals ich bin dankbar das Herr GM mir damals das Wappen entwarf hätte ich das Geld dazu würde ich es ...
von O-W-C
18.09.2012, 20:45
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Bitte um Beurteilung
Antworten: 143
Zugriffe: 55748

Danke, für mich ist das geklärt. Die Dame wurde darauf hingewiesen auch wenn leider durch mich mit missglücktem beitrag wo ich mich aber Entschuldigte. Und das Thema mit meinem Avatar und Logo gehört meines erachtens nicht gerade in diesen Threat aber man ist es ja nicht anderst gewohnt. Aber Herr C...
von O-W-C
18.09.2012, 12:23
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Bitte um Beurteilung
Antworten: 143
Zugriffe: 55748

Kurze zwichenfrage wegen ihrem Beitrag: @ Britta Wenn sogenannte ...ähem... "Wissende" Winken , den vermutlich "Unwissenden" hilfreich zur Seite stehen wollen, kann es leider oft mal zu Mißverständnissen kommen. Nehmen Sie den unglücklichen gewählten Ausdruck "geklaut" daher bitte nicht so ernst. Au...
von O-W-C
18.09.2012, 12:12
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Bitte um Beurteilung
Antworten: 143
Zugriffe: 55748

Ich möchte an dieser Stelle nur mal klarstellen, dass ich nicht "geklaut" habe sondern Helmdecke und einen Teil der Helmzier aus diesem Buch mit lizenzfreien Grafiken verwendet habe: http://store.doverpublications.com/0486995070.html Auch wenn das trotzdem nicht in Ordnung ist, ist es immer noch et...
von O-W-C
18.09.2012, 10:44
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Bitte um Beurteilung
Antworten: 143
Zugriffe: 55748

Juristisch sind auch Cliparts unproblematisch, solange darin keine Urheberrechtsverletzung oder Wappenrechtsverletzung besteht: @O-W-C: Haben Sie eine solche festgestellt? & Ich zitiere mich selbst, Atlantische Wappenrolle, Thema Recht: Zitat: … Vorsicht ist … auch vor sog. Heraldikern geboten, die...
von O-W-C
18.09.2012, 08:58
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Bitte um Beurteilung
Antworten: 143
Zugriffe: 55748

Guten Morgen an alle, ich versuche es eben nochmal: Schwabsen hat folgendes geschrieben: Wenn ich das richtig verstanden habe zweifelt er nicht die heraldisch Richtigkeit an, sonder die Darstellungsweise.)zeichnen nicht basteln) Das ist doch sein gutes Recht. Oder nicht. LG Sven Schon richtig, nur w...
von O-W-C
17.09.2012, 22:45
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Bitte um Beurteilung
Antworten: 143
Zugriffe: 55748

Ich Entschultige mich für das in " Geschreie. Aber darum geht es ja nicht.

Es geht um das Wappen und da werd ich bis jetzt falsch verstanden ist aber Ok wie geschrieben bitte um Mitteillung wer Ihr Wappen so wie es jetzt ist Aufnimmt.

Danke :roll:
von O-W-C
17.09.2012, 22:22
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Bitte um Beurteilung
Antworten: 143
Zugriffe: 55748

Herr G. M., auch Sie verstehen mich ganz Falsch! Ich verurteile hier niemand der CLIPART Wappen erstellt. Ich verurteile das niemand die DAME darauf hinwies das so erstellte Wappen egal wo Registrieren zu lassen. Da dieses aus verschiedenen Wappen zusammen gestückelt wurde und das ist FAKT! Also und...
von O-W-C
17.09.2012, 18:08
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Bitte um Beurteilung
Antworten: 143
Zugriffe: 55748

Ich weiß nicht wie Sie drauf kommen das ich sagte hier muss es rein gezeichnet werden. Es sollte zum verwenden später gezeichnet werden zum gestalten ist es OK, aber zum Eintragen, führen usw. nicht zumal das geklaute Wappen (Cliparts, ausschnitte usw.) sind. Und mir geht es lediglich darum "UNWISSE...
von O-W-C
17.09.2012, 15:33
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Bitte um Beurteilung
Antworten: 143
Zugriffe: 55748

Guten Tag, ich musste mich hier mal wieder Anmelden, da sich Frau Weißkirschen in meiner Online Wappenrolle registrieren wollte. Und mir mitteillte das Sie über Ihr Forum zum Wappen kahm. Ich habe mir nun diesen Threat nun durchgelesen und finde es traurig das nur Herr Schwab und glaub noch jemand d...