Die Suche ergab 5 Treffer

von Markus_
05.02.2008, 19:19
Forum: Heraldik-Forum
Thema: ich bitte um hilfe zu einem Petschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 10781

vielen Dank
von Markus_
05.02.2008, 16:50
Forum: Heraldik-Forum
Thema: ich bitte um hilfe zu einem Petschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 10781

Ich hoffe das ich nicht zu aufdringlich bin, ich hätte noch ein Petschaft zu dem ich auch Gerne gewusst hätte woher und vom wem es ist. Also, auf dem Siegel ist eine Lilie abgebildet und oben neben der Lilie sind so was wie Sterne oder Krähen Füße und Unten neben der Lilie links, so was wie eine Pap...
von Markus_
05.02.2008, 16:20
Forum: Heraldik-Forum
Thema: ich bitte um hilfe zu einem Petschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 10781

Hallo A.Jacob

Auch dir vielen Dank für deine Hilfe, vielleicht bekommt man jetzt mit den
neuen Bildern mehr heraus.

Gruß Markus
von Markus_
05.02.2008, 16:15
Forum: Heraldik-Forum
Thema: ich bitte um hilfe zu einem Petschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 10781

Hallo Joachim v. Roy Erst mal vielen Dank für deine Hilfe. Ob die Legende mit „+OS“ beginnt vermag ich nicht Zu Hundertprozent sagen, es könnte von mir falsch interpretiert sein. Hier noch ein paar Bilder vom Petschaft, vielleicht helfen diese zur Lösung. Gruß Markus http://www.magix-photos.com/medi...
von Markus_
05.02.2008, 13:36
Forum: Heraldik-Forum
Thema: ich bitte um hilfe zu einem Petschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 10781

ich bitte um hilfe zu einem Petschaft

Hallo zusammen Ich möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Markus und ich bin 40 Jahre alt Ich komme aus Köln Niehl und bin seit 17 Jahren verheiratet und habe eine Tochter. Meine Hobbys sind Sondieren mit einem Metallsuchgerät, Restaurieren und Motorrad Fahren. Jetzt zur meine ersten frage, ...