Die Suche ergab 9 Treffer

von Familie-Cunow
24.04.2009, 23:59
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappenwettbewerb
Antworten: 61
Zugriffe: 54567

Kulturausschuss Gemeinde Rondeshagen
Ansprechpartner: Silke Brandt
Zur Drögemühle 31
23919 Rondeshagen
Telefon: 04544/1844
E-Mail: sibdt@web.de
von Familie-Cunow
05.04.2009, 16:50
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappenrolle für Franken
Antworten: 3
Zugriffe: 4248

Guten Tag

ist die Wappenrolle Offline gegangen ?

Bild


[EDIT] Hat sich erledigt scheint ein Surfer problem gewesen zu sein ! :D
von Familie-Cunow
22.02.2009, 16:40
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappensuche
Antworten: 3
Zugriffe: 4980

Nach weiteren Recherchen zu Windischgraetz

Siebmacher

Windischgraetz I.03.III.B. Hoher Adel

Windisch-Graetz IV.09. Böhmen

Windisch-Graetz IV.09. Böhmen
von Familie-Cunow
22.02.2009, 16:12
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappensuche
Antworten: 3
Zugriffe: 4980

hmm zu Graf von Haimhausen Hamihausen hiessen anfänglich Viehböck, Fischböck... Im Siebmacher Haimhausen VI.01.I. Abgestorbener Adel: Bayern Haimhausen VI.01.II. Abgestorbener Adel: Bayern Haimhausen VI.01.II. Abgestorbener Adel: Bayern zu Waldstein Waldstein an sich stammt vom Hohen Adel ab. Das Wi...
von Familie-Cunow
15.05.2006, 19:28
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Frage über die Lehre der Heraldik
Antworten: 7
Zugriffe: 7704

Frage über die Lehre der Heraldik

Hallo alle, nach einem sehr schönen telefonat mit Herrn Claus J. Billet, möchte ich mich noch mehr mit dem Thema Heraldik befassen. Herr Billet hat mir schon 2 Standart Bücher empfohlen. Die ich mir auch schon Bestellt habe. Dies weren zum einen das Grosse Buch der Wappenkunst und Handbuch der Heral...
von Familie-Cunow
14.05.2006, 17:39
Forum: Gästebuch
Thema: Eröffnung Schlesisches Museum
Antworten: 0
Zugriffe: 9009

Eröffnung Schlesisches Museum

Hallo alle, Am Sonnabend, den 13.05.2006 hat um 16.00 Uhr das Schlesische Museum in Görlitz eröffnet. Ein total neues Museum im sog. Schönhof (neben dem Rathaus auf dem Untermarkt). Darin geht es nicht um Görlitz und seine Beziehung zu (Nieder-)Schlesien oder um die Niederschlesische Oberlausitz, so...
von Familie-Cunow
27.04.2006, 16:01
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Suche Buch
Antworten: 0
Zugriffe: 3531

Suche Buch

Sehr geehrte Heraldiker,

ich suche das Buch oder evtl. Informationen aus dem Buch:

Band 20, Bleis, Bernhard, Familienbuch Schönhausen-Elbe (LK Stendal) 1650-1900 (2 Bände) über die Familie CUNOW
von Familie-Cunow
27.04.2006, 12:11
Forum: Der Schild
Thema: Meinungen zur 1. Ausgabe
Antworten: 44
Zugriffe: 182370

Habe ihnen eine PN gesendet.
von Familie-Cunow
27.04.2006, 11:53
Forum: Der Schild
Thema: Meinungen zur 1. Ausgabe
Antworten: 44
Zugriffe: 182370

Leider funktioniert der Download nicht mehr ???