Die Suche ergab 7 Treffer

von Klaus Böllecke
07.09.2007, 09:47
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappenschwindel, unseriöse Anbieter
Antworten: 2
Zugriffe: 2122

Wappenschwindel, unseriöse Anbieter

Da immer wieder das Thema Wappenschwindel auftaucht und hier auch immer wieder die gleichen Namen auftauchen, wäre es evtl. interessant eine Rubrik hier auf dieser Plattform einzurichten, hier könnten sich dann Geschädigte austauschen! :twisted:
von Klaus Böllecke
05.09.2007, 14:50
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen Muthig (Ehrcaiss)
Antworten: 30
Zugriffe: 20592

gekupfert wird gerne

Ja, Herr Muthig braucht nicht mehr nach Linz kommen, da dort das Museum nicht mehr ansässig ist. Er kann nun den Weg nach Bayern wieder antreten da nun dort das neue Museum ist!
von Klaus Böllecke
28.11.2006, 09:34
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Neues Wappenmuseum
Antworten: 3
Zugriffe: 4326

Neues Wappenmuseum

Hallo, ich wollte mich auch noch einmal melden und auch ein neues Museum für Wappenkunde vorstellen. Hier die Adresse: Europäisches :lol: Ahnen- Namen- und Wappenarchiv, :?: Unter der Linde 3 94166 Stubenberg Tel.: 08571 / 925965 Auch ja es gibt auch noch eine Forschungsbeauftragte: Forschungsbeauft...
von Klaus Böllecke
13.11.2005, 19:23
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Auflösung Wappenmuseum Linz
Antworten: 3
Zugriffe: 3008

Auflösung Wappenmuseum Linz

Aus aktuellen Anlaß möchte ich allen Heraldikern und auch nicht Heraldikern, so wie ich einer bin mitteilen, daß das Wappenmuseum in Linz laut Herrn Kleinhenz jr. zum 31-12-2005 schließt. Nach einem Telefonat mit Herrn Kleinhenz bietet er nun einen Entwurf an den ich doch überarbeiten kann. Hier gil...
von Klaus Böllecke
09.11.2005, 22:23
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Anwalt unter Heraldikern gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1895

Anwalt unter Heraldikern gesucht

Hallo,
jetzt haben wir alles Preis gegeben, aber gute Tipps danke ein Anwalt der sich hiermit auskennt wäre besser, der Rechtschutz ist vorhanden!
Ist einer unter uns?
von Klaus Böllecke
09.11.2005, 19:46
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Bitte um Hilfe und Antwort betr. Wappenmuseum Linz
Antworten: 48
Zugriffe: 28898

Bitte um Hilfe und Antwort betr. Wappenmuseum Linz

Hallo und vielen Dank für das rege Interesse an diesem Problem! Es wurde viel geschrieben und diskutiert aber leider wissen wir immer noch nicht mehr! Obwohl Ich dem DT. WAPPENMUSEUM mitgeteilt habe den Prozeß zu stoppen, wurde nun unser "Wappen" ohne vorheriges Einsehen eingestellt in ehrcaiss der ...
von Klaus Böllecke
07.11.2005, 21:52
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappenmuseum Linz, seriös?
Antworten: 28
Zugriffe: 15472

Wappenmuseum Linz, seriös?

Hallo, wir haben im Wappenmuseum Linz nach unserem Familienwappen forschen lassen! Dieses ist auch geschehen und nun soll es in der elektronischen Wappenrolle EHRCAISS eingetragen werden. Durch Zufall sind wir nun heute abend auf eure Seite gestoßen, durch div. Beiträge sind wir nun etwas verunsiche...