Die Suche ergab 3 Treffer

von Teranomine
21.10.2020, 14:07
Forum: Heraldik aus aller Welt
Thema: Wer kennt dieses Wappen oder hat Informationen dazu
Antworten: 11
Zugriffe: 18280

Re: Wer kennt dieses Wappen oder hat Informationen dazu

Also mein Großvater lebte im Saarland und war im öffentlichen Dienst tätig. Hier noch eine bessere Version des Wappens https://postimg.cc/MvXZYZqb Eine Aufnahme des Bildes https://postimg.cc/V5fDTmQW Und hier noch etwas das ich auf der Rückseite gefunden hab https://postimg.cc/RWpB3X7j https://posti...
von Teranomine
21.10.2020, 08:28
Forum: Heraldik aus aller Welt
Thema: Wer kennt dieses Wappen oder hat Informationen dazu
Antworten: 11
Zugriffe: 18280

Re: Wer kennt dieses Wappen oder hat Informationen dazu

Ausgezeichnet, ich danke hab es dann erfolgreich aktualisiert :)
von Teranomine
20.10.2020, 22:46
Forum: Heraldik aus aller Welt
Thema: Wer kennt dieses Wappen oder hat Informationen dazu
Antworten: 11
Zugriffe: 18280

Wer kennt dieses Wappen oder hat Informationen dazu

Hallo, auf einem Portrait im Nachlass meines Großvaters ist dieses Wappen zu sehen. Keiner kennt dieses Wappen bis jetzt und auch der Künstler ist unbekannt. Weiß hier vllt jemand welches Wappen das ist?

https://postimg.cc/qhjYkcQP