Die Suche ergab 3 Treffer

von Lutteropp
28.01.2020, 19:54
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Angebliches Familienwappen
Antworten: 9
Zugriffe: 2250

Re: Angebliches Familienwappen

Vielen Dank für die Kolorierung! Darüber freue ich mich sehr. Karl Gustav Lutteropp war mein Großvater. Leider weiß nicht ob er dieses Wappen entworfen hat oder ob er es im Rahmen der Ahnenforschung entdeckt hat. Ich bin mir nicht sicher ob noch Unterlagen vorhanden sind die hier Aufschluss geben kö...
von Lutteropp
27.01.2020, 21:56
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Angebliches Familienwappen
Antworten: 9
Zugriffe: 2250

Re: Angebliches Familienwappen

Wow, das ging schnell! Vielen vielen Dank!
von Lutteropp
27.01.2020, 19:49
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Angebliches Familienwappen
Antworten: 9
Zugriffe: 2250

Angebliches Familienwappen

Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Über Verwandte habe ich ein Bild von unserem angeblichen Familienwappen erhalten, leider kann ich nicht nachvollziehen ob das wirklich unser Wappen ist. https://imageshack.com/i/plg4Rqbbj Im Internet habe ich bisher nur ein...