Die Suche ergab 3 Treffer

von -Mickey-
16.08.2019, 12:43
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Ungewöhnliche Bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 3859

Re: Ungewöhnliche Bitte

Das doch schonmal eine sehr gute Antwort. :) Danke dann gucke ich auch mal weiter in die Richtung ;)
von -Mickey-
16.08.2019, 12:14
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Ungewöhnliche Bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 3859

Re: Ungewöhnliche Bitte

Ich danke für diese Schnelle antwort, diese Form hat keine Bedeutung oder ist irgendwo her Kopiert ? Laut Wikipedia gab es im 19 Jhr. eine solche ähnliche Form Diese Form ist doch nicht einzigartig und frei Ausgedacht, es muss doch ähnliche Formen geben von Wappen ? Ich denke auch nicht an eine Spez...
von -Mickey-
16.08.2019, 12:02
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Ungewöhnliche Bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 3859

Ungewöhnliche Bitte

Hallo ich bin der Mickey, und habe eine sehr ungewöhnliche frage. Die aber wichtig ist da ich bedeutung der Form dieses Wappen gerne wissen würde. Aus welchem Jahrhundert sie kommt, was die Form zu bedeuten hat. Woher sie kommt, gibt es noch solche Wappen und wenn welche ? Hab bei Wikipedia nur gese...