Die Suche ergab 4 Treffer

von acoustics
05.08.2019, 09:57
Forum: Genealogie Forum
Thema: Ahnenforschung
Antworten: 2
Zugriffe: 7311

Re: Ahnenforschung

Vielen Dank!!
von acoustics
04.08.2019, 18:34
Forum: Genealogie Forum
Thema: Ahnenforschung
Antworten: 2
Zugriffe: 7311

Ahnenforschung

Liebe Mitglieder Nachdem uns hier in Bezug auf unser Familienwappen schon so super geholfen wurde, kann uns vielleicht auch jemand helfen unseren Stammbaum zurück zu verfolgen. Laut Aussage der Cousine meines Mannes ist unser Familienwappen das Wappen STVRTNIK Sie hat eine Stele davon an ihrem Haus ...
von acoustics
03.08.2019, 18:16
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen bestimmen bzw erklären
Antworten: 4
Zugriffe: 5188

Re: Wappen bestimmen bzw erklären

Vielen herzlichen Dank, das sieht exakt so aus!!

Danke, danke und auch noch so schnell

lg
Beatrix
von acoustics
01.08.2019, 07:25
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen bestimmen bzw erklären
Antworten: 4
Zugriffe: 5188

Wappen bestimmen bzw erklären

Liebe Gemeinde Wer kann mir denn helfen ein Wappen zu bestimmen, oder zu erklären. Wir haben gestern ein Foto einer Stele mit unserem Familienwappen erhalten siehe Link http://www.acousticsart.com/WappenVrecer.jpg nur kann uns leider keiner aus der Familie näheres darüber erzählen. Im Netzt findet s...