Die Suche ergab 2 Treffer

von Xyris
26.07.2019, 22:02
Forum: Genealogie Forum
Thema: Familie Wala
Antworten: 4
Zugriffe: 801

Re: Familie Wala

Hallo Gerd H.z.B., ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Vielen Dank für diese schnellen sehr hilfreichen Informationen! :D Meine Urgroßmutter hieß wirklich Amalia Zink, laut der Heiratsurkunde von meinem Opa. Ich werde mich auf Ahnenforschung.net auch anmelden und dort weiter Suchen. Auf der Seite...
von Xyris
26.07.2019, 13:24
Forum: Genealogie Forum
Thema: Familie Wala
Antworten: 4
Zugriffe: 801

Familie Wala

Guten Tag, ich heiße Christian und bin 31 Jahre jung und neu hier im Forum. Da ich häufig gefragt werde was mein Nachname bedeutet und woher dieser kommt, habe ich mich nun auf die Suche danach begeben. Die Familie Wala scheint aus dem damaligen Blumenau (heute Květná, Tschechien) zu kommen. Dort ha...