Die Suche ergab 4 Treffer

von Finance07
20.07.2019, 13:42
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Italienisches Wappen - Hilfe beim bestimmen!
Antworten: 4
Zugriffe: 3059

Re: Italienisches Wappen - Hilfe beim bestimmen!

Wie kann man eine Bild anhängen?
von Finance07
20.07.2019, 11:51
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Italienisches Wappen - Hilfe beim bestimmen!
Antworten: 4
Zugriffe: 3059

Re: Italienisches Wappen - Hilfe beim bestimmen!

Verehrte Heraldik-Freunde, wir haben ein Haus in der Nähe von Siena. Uns wurde von Freunden ein Wappen geschenkt. Vielleicht könnte mir jemand bei der Bestimmung helfen. Ich habe zwei Bilder des Marmorwappens dem Beitrag angehängt. Das Wappen hat oben eine Lilie. Das deutet auf Florenz bzw. Frankre...
von Finance07
20.07.2019, 11:46
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Italienisches Wappen - Hilfe beim bestimmen!
Antworten: 4
Zugriffe: 3059

Italienisches Wappen - Hilfe beim bestimmen!

Verehrte Heraldik-Freunde, wir haben ein Haus in der Nähe von Siena. Uns wurde von Freunden ein Wappen geschenkt. Vielleicht könnte mir jemand bei der Bestimmung helfen. Ich habe zwei Bilder des Marmorwappens dem Beitrag angehängt. Das Wappen hat oben eine Lilie. Das deutet auf Florenz bzw. Frankrei...